Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Der Versand von E-Mails von OneBox wird regelmäßig unterbrochen.
[file]23856[/file]
Wie können Sie diese Probleme vermeiden oder schnell beheben?
[file]23856[/file]
Die Automatisierung der Kommunikation mit Leads, die lediglich E-Mail-Kontaktdaten hinterlassen, basiert auf der E-Mail-Korrespondenz.
[file]23856[/file]
[file]23856[/file]
Der Versand von E-Mails von OneBox wird regelmäßig unterbrochen.
Wie können Sie diese Probleme vermeiden oder schnell beheben?
Die Automatisierung der Kommunikation mit Leads, die lediglich E-Mail-Kontaktdaten hinterlassen, basiert auf der E-Mail-Korrespondenz.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Konfigurieren Sie SMTP korrekt für die E-Mail, von der alle Nachrichten gesendet werden.
Dima,
Bitte sagen Sie mir, wie ich es richtig mache, um es ein für alle Mal zu vergessen, falls das überhaupt möglich ist :)
Denn ohne Eingriff in die Einstellungen beginnen die E-Mails nach einiger Zeit wieder von alleine zu versenden.
Tatsächlich scheinen alle Einstellungen ausreichend, aber von Zeit zu Zeit funktioniert die E-Mail nicht mehr.
[quote]
[file]23859[/file]
[file]23860[/file]
Spitze
[file]23859[/file]
[file]23860[/file]
[file]23859[/file]
[file]23860[/file]
Konfigurieren Sie SMTP korrekt für die E-Mail, von der alle Nachrichten gesendet werden.
[file]23859[/file]
[file]23860[/file]
[/quote]
[file]23859[/file]
[file]23860[/file]
Dima,
[file]23859[/file]
[file]23860[/file]
Bitte sagen Sie mir, wie ich es richtig mache, um es ein für alle Mal zu vergessen, falls das überhaupt möglich ist :)
[file]23859[/file]
[file]23860[/file]
Denn ohne Eingriff in die Einstellungen beginnen die E-Mails nach einiger Zeit wieder von alleine zu versenden.
[file]23859[/file]
[file]23860[/file]
Tatsächlich scheinen alle Einstellungen ausreichend, aber von Zeit zu Zeit funktioniert die E-Mail nicht mehr.
[file]23859[/file]
[file]23860[/file]
[file]23859[/file]
[file]23860[/file]
[file]23859[/file]
[file]23860[/file]
Legeza Wjatscheslaw iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb: Tatsächlich scheinen alle Einstellungen ausreichend, aber von Zeit zu Zeit funktioniert die E-Mail nicht mehr.
insbesondere der Null-Port für IMAP und SMTP. Gegoogelt, wo liegt das Problem? Die Einstellungen sind eindeutig signiert, gegoogelt, welche Ports in Gmail Mail für IMAP und welche für SMTP sein sollten und ob TLS-Häkchen notwendig sind
[quote]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
[/quote]
insbesondere der Null-Port für IMAP und SMTP. Gegoogelt, wo liegt das Problem? Die Einstellungen sind eindeutig signiert, gegoogelt, welche Ports in Gmail Mail für IMAP und welche für SMTP sein sollten und ob TLS-Häkchen notwendig sind
Spitze
Versuchen Sie es mit Port 587, überprüfen Sie das TLS für SMTP und senden Sie die Nachricht.
Vielen Dank.
Gemacht
Es wurde versucht, das erneute Senden der Aufgaben-E-Mail zu erzwingen.
Leider hat nichts geklappt.
[quote]
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
Spitze
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
Versuchen Sie es mit Port 587, überprüfen Sie das TLS für SMTP und senden Sie die Nachricht.
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
[/quote]
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
Vielen Dank.
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
Gemacht
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
Es wurde versucht, das erneute Senden der Aufgaben-E-Mail zu erzwingen.
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
Leider hat nichts geklappt.
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
[file]23864[/file]
[file]23865[/file]
[file]23866[/file]
1. Haben Sie Ihre E-Mail nur in einem Postfach verknüpft? Soweit ich mich erinnere, scheint es Probleme zu geben, wenn man es an mehreren Stellen gleichzeitig anschließt. Ich kann mich in diesem Fall irren. 2. Geben Sie einen Link zur Aufgabe an, in der der Brief gesendet wird
1. Haben Sie Ihre E-Mail nur in einem Postfach verknüpft? Soweit ich mich erinnere, scheint es Probleme zu geben, wenn man es an mehreren Stellen gleichzeitig anschließt. Ich kann mich in diesem Fall irren.
2. Geben Sie einen Link zur Aufgabe an, in der der Brief gesendet wird
Spitze OneBox-Produktion schrieb: 1. Haben Sie Ihre E-Mail nur mit einem Postfach verknüpft? Soweit ich mich erinnere, soll es Probleme geben, wenn man es an mehreren Stellen gleichzeitig anschließt. Ich könnte mich in diesem Fall irren.
Ja, nur in einem
Spitze OneBox-Produktion schrieb: 2. Geben Sie einen Link zur Aufgabe an, in der der Brief gesendet wird
icoloronebox.crm-onebox.com/13917/ Um die gewünschte E-Mail zu senden, müssen Sie zu TE und dann zu 3step TEST wechseln
[quote]
Spitze
1. Haben Sie Ihre E-Mail nur mit einem Postfach verknüpft? Soweit ich mich erinnere, soll es Probleme geben, wenn man es an mehreren Stellen gleichzeitig anschließt. Ich könnte mich in diesem Fall irren.
[/quote]
Ja, nur in einem
[quote]
Spitze
2. Geben Sie einen Link zur Aufgabe an, in der der Brief gesendet wird
[/quote]
icoloronebox.crm-onebox.com/13917/
Um die gewünschte E-Mail zu senden, müssen Sie zu TE und dann zu 3step TEST wechseln
https://icoloronebox.crm-onebox.com/app/event/?evtypeArray%5B%5D=email&showhidden=1&datefrom=2025-04-21+00%3A00&dateto=2025-04-28+23%3A59 Sie senden nirgendwo etwas hin. Beim Senden per E-Mail sollte die Aktion der Aufgabe einen Kommentar mit dem Text „Von Aktion per E-Mail gesendet“ hinzufügen, aber jetzt haben Sie dort nur einige Kommentare und das ist alles.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar