1b.app
Link kopiert -

Was muss ich tun, um wieder E-Mails zu senden?

Der Versand von E-Mails von OneBox wird regelmäßig unterbrochen.

Wie können Sie diese Probleme vermeiden oder schnell beheben?

Die Automatisierung der Kommunikation mit Leads, die lediglich E-Mail-Kontaktdaten hinterlassen, basiert auf der E-Mail-Korrespondenz.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Konfigurieren Sie SMTP korrekt für die E-Mail, von der alle Nachrichten kommen.
сегодня, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Spitze

OneBox-Produktion schrieb:

Konfigurieren Sie SMTP korrekt für die E-Mail, von der alle Nachrichten gesendet werden.

Dima,

Bitte sagen Sie mir, wie ich es richtig mache, um es ein für alle Mal zu vergessen, falls das überhaupt möglich ist :)

Denn ohne Eingriff in die Einstellungen beginnen die E-Mails nach einiger Zeit wieder von alleine zu versenden.

Tatsächlich scheinen alle Einstellungen ausreichend, aber von Zeit zu Zeit funktioniert die E-Mail nicht mehr.
сегодня, 14:15
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kommentar in Sprache verfügbar ua und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
сегодня, 14:17
Вячеслав Легеза

Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VIACHESLAV VALERIANOVYCH) schrieb:
Tatsächlich scheinen alle Einstellungen ausreichend, aber von Zeit zu Zeit funktioniert die E-Mail nicht mehr.

insbesondere der Null-Port für IMAP und SMTP. Gegoogelt, wo liegt das Problem? Die Einstellungen sind eindeutig signiert, gegoogelt, welche Ports in Gmail Mail für IMAP und welche für SMTP sein sollten und ob TLS-Häkchen notwendig sind
сегодня, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Versuchen Sie es mit Port 587, aktivieren Sie das TLS-Kontrollkästchen für SMTP und senden Sie eine Nachricht.
сегодня, 14:25

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz

Spitze

Versuchen Sie es mit Port 587, überprüfen Sie das TLS für SMTP und senden Sie die Nachricht.

Vielen Dank.

Gemacht

Es wurde versucht, das erneute Senden der Aufgaben-E-Mail zu erzwingen.

Leider hat nichts geklappt.
сегодня, 14:59

1. Haben Sie Ihre E-Mail nur in einem Postfach verknüpft? Soweit ich mich erinnere, scheint es Probleme zu geben, wenn man es an mehreren Stellen gleichzeitig anschließt. Ich kann mich in diesem Fall irren.
2. Geben Sie einen Link zur Aufgabe an, in der der Brief gesendet wird
сегодня, 15:14

ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz

Spitze
1. Haben Sie Ihre E-Mail nur mit einem Postfach verknüpft? Soweit ich mich erinnere, soll es Probleme geben, wenn man es an mehreren Stellen gleichzeitig anschließt. Ich könnte mich in diesem Fall irren.

Ja, nur in einem

Spitze
2. Geben Sie einen Link zur Aufgabe an, in der der Brief gesendet wird

icoloronebox.crm-onebox.com/13917/
Um die gewünschte E-Mail zu senden, müssen Sie zu TE und dann zu 3step TEST wechseln
сегодня, 17:25

https://icoloronebox.crm-onebox.com/app/event/?evtypeArray%5B%5D=email&showh... Sie senden nirgendwo etwas hin. Beim Senden per E-Mail sollte die Aktion der Aufgabe einen Kommentar mit dem Text „Von Aktion per E-Mail gesendet“ hinzufügen, aber jetzt haben Sie dort nur einige Kommentare und das ist alles.
10 мин. назад

Können Sie aus den Kommentaren einfach einen Brief an den Kunden senden? Probieren Sie es aus den Kommentaren aus?
9 мин. назад

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar