Antworten:
Zu beachten ist auch, dass solche Briefe nicht kontinuierlich, sondern periodisch eingehen. Und in der Anwendung „Mail“ tritt an manchen Stellen ein Fehler auf, der sich aber mit der Zeit wieder normalisiert.
13.12.2024, пятница, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua
Guten Tag. Die Meldung zeigt, warum die Mail nicht funktioniert. Entfernen Sie die Beschränkungen für die Anzahl der Verbindungen auf dem Mailserver und alles wird normal funktionieren. Soweit ich weiß, verbinden wir uns jetzt mehrmals, um E-Mails zu lesen, dann sperren sie uns und nach ein paar Stunden entsperren sie uns automatisch, woraufhin wir ein paar Minuten/Stunden normal mit imap arbeiten können.
13.12.2024, пятница, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru
Auf dem Server, auf dem Sie diese E-Mail haben. Soweit ich sehen kann, handelt es sich dabei nicht um Gmail-Mails, sondern vielleicht um eine Art Unternehmensmail, die Sie selbst hosten?
13.12.2024, пятница, 14:03
Wir haben diese E-Mail über Google Workspace verbunden, es ist eines der Konten in unserem Google Workspace. Und auf ukraine.com.ua steht im Abschnitt „Mail“: Die E-Mails der Domain goncharenkocentre.com.ua werden an Mailserver von Drittanbietern gesendet.
13.12.2024, пятница, 14:13
Bedeutet das wahrscheinlich, dass Google Workspace diese E-Mail einfach von einem Drittanbieter wie uns liest und sie tatsächlich an einem anderen Ort gehostet wird?
13.12.2024, пятница, 14:15
Höchstwahrscheinlich ist es über ukraine.com.ua mit unserer Website verknüpft und wird über
https://adm.tools/ verwaltet. Es ist jedoch nicht klar, wo diese Grenzwerte eingesehen oder geändert werden können. Ich werde versuchen, den technischen Support dieser Plattformen anzufragen.
13.12.2024, пятница, 14:25
Sie antworteten wie folgt:
„Für Ihre Domain ist ein MX-Eintrag von Google festgelegt. Ich verstehe, dass Ihre E-Mails zum Google Workspace (G Suit) hinzugefügt werden. Da MX von Google verwendet wird, müssen Sie die von Google bereitgestellten IMAP-Daten verwenden. Von unserer Seite aus nichts Dies kann hier erfolgen, die Angaben müssen in Google geklärt oder in den Einstellungen im Google Workspace eingesehen werden.“
Wissen Sie, wo im Google Space diese Einstellungen eingesehen oder geändert werden können?
13.12.2024, пятница, 14:37
Hier ist die Anleitung, die ich im Internet gefunden habe
1. IMAP in Gmail aktivieren
Um IMAP verwenden zu können, muss es in den Gmail-Einstellungen des Benutzers aktiviert sein:
Melden Sie sich mit Ihrem Google Workspace-Konto bei Gmail an.
Klicken Sie auf das Symbol ⚙️ (Einstellungen) in der oberen rechten Ecke.
Wählen Sie Alle Einstellungen aus.
Gehen Sie zur Registerkarte Weiterleitung und POP/IMAP.
Wählen Sie im Abschnitt IMAP-Zugriff die Option IMAP aktivieren aus.
Klicken Sie auf Änderungen speichern.
2. Empfangen von IMAP-Daten
Verwenden Sie die folgenden IMAP-Einstellungen, um E-Mail-Clients zu verbinden:
IMAP-Server: imap.gmail.com
Port: 993
Verschlüsselungsmethode: SSL/TLS
SMTP-Server: smtp.gmail.com
Port: 465 (SSL) oder 587 (TLS)
Verschlüsselungsmethode: SSL/TLS
Login: Ihre vollständige E-Mail-Adresse für Ihr Konto.
Passwort: Kontopasswort oder spezielles App-Passwort (wenn 2FA aktiviert ist).
3. Einstellungen in der Google Admin Console (für Workspace-Administratoren)
Wenn IMAP vom Administrator blockiert wird, müssen Sie die Einstellungen in der Google Admin Console ändern:
Gehen Sie zur Google Admin-Konsole.
Melden Sie sich mit einem Administratorkonto an.
Gehen Sie zu Apps → Google Workspace → Gmail → Benutzereinstellungen.
Überprüfen Sie unter IMAP-Zugriff, ob IMAP für Ihre Domain aktiviert ist.
Nehmen Sie ggf. Änderungen vor und speichern Sie diese.
13.12.2024, пятница, 14:47