1b.app
Link kopiert -

Die OneBox-Integration mit Outlook funktioniert nicht

Wir haben die OneBox-Integration mit Outlook eingerichtet, alle Schlüssel sind aktiv, ihre Gültigkeitsdauer ist nicht abgelaufen,
Mailserver gibt Fehler aus
Nach jedem Neustart scheint die Cron-Mail-Analyse wiederhergestellt zu sein, aber dann erscheint der Fehler erneut
Warum dies geschieht, ist nicht klar
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie müssen Ihren Mailserver verstehen, was dort konfiguriert ist und warum dies geschieht. Bis zu 4 Stunden
Andere Kunden hatten solche Probleme nicht.
31.07.2024, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Wir verstehen, wie lange es dauert, die Integration zwischen OneBox und Outlook einzurichten. Können Sie erklären, was in 4 Stunden enthalten ist? Ich verstehe das nicht ganz?
31.07.2024, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Didisoft Dmitriy
Didisoft schrieb:
Wir verstehen, wie lange es dauert, die Integration zwischen OneBox und Outlook einzurichten. Können Sie erklären, was in 4 Stunden enthalten ist? Ich verstehe das nicht ganz?

Debuggen Sie Ihren Mailserver und -dienst auf der Suche nach einem Problem, weshalb nach einer Weile die Verbindung zu E-Mails blockiert wird
31.07.2024, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Die Integration funktioniert vom Moment der Einrichtung bis jetzt nicht normal. Der Administrator auf der Seite des Maildienstes hat die Anwendungen von Drittanbietern überprüft, es wurden keine Probleme auf der Seite des Maildienstes festgestellt, alles wird normal auf andere Software übertragen.
31.07.2024, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Didisoft Dmitriy
Didisoft schrieb:
Die Integration funktioniert vom Moment der Einrichtung bis jetzt nicht normal. Der Administrator auf der Seite des Maildienstes hat die Anwendungen von Drittanbietern überprüft, es wurden keine Probleme auf der Seite des Maildienstes festgestellt, alles wird normal auf andere Software übertragen.

Wir haben mindestens 35 Kunden, die derzeit Outlook-Mail angebunden haben und dort funktioniert es auch in Verbindung mit onebox.
Wie löst dies Ihre Frage? auf keinen Fall!
31.07.2024, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Obwohl wir nicht verstehen, wohin 4 Stunden gehen werden, soll es eine von 35 OneBoxen mit nicht funktionierender Integration geben!
31.07.2024, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Didisoft Dmitriy
Didisoft schrieb:
Obwohl wir nicht verstehen, wohin 4 Stunden gehen werden, soll es eine von 35 OneBoxen mit nicht funktionierender Integration geben!

Ich habe Ihnen oben geantwortet, ich werde nicht herumsitzen und Ihre Post umsonst bearbeiten.
01.08.2024, 09:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Lassen Sie mich klarstellen, dass ich das Wort „kostenlos“ nirgendwo erwähnt habe. Wir verstehen, dass die Einrichtung der Integration zwischen OneBox und Outlook 2 Stunden dauert. Wir verstehen jedoch nicht, warum Sie 4 Stunden brauchen, um ein Problem mit einer bereits konfigurierten Integration zu lösen.
Unser Administrator hat den Mailserver mit Anwendungen von Drittanbietern getestet und es wurden keine Probleme festgestellt. Mit anderer Software funktioniert alles einwandfrei. Daher gehen wir davon aus, dass das Problem möglicherweise speziell mit der Integration von OneBox und Outlook zusammenhängt.
Bitte klären Sie, welche konkreten Schritte und Prüfungen in diesen 4 Stunden enthalten sind, damit wir die Notwendigkeit dieser Zeit und die Wirksamkeit Ihrer Maßnahmen nachvollziehen können. Vielleicht hilft uns das, schneller zu einer Lösung des Problems zu kommen.
Danke für das Verständnis.

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:

Didisoft Dmitriy
Didisoft schrieb:
Obwohl wir nicht verstehen, wohin 4 Stunden gehen werden, soll es eine von 35 OneBoxen mit nicht funktionierender Integration geben!

Ich habe Ihnen oben geantwortet, ich werde nicht herumsitzen und Ihre Post umsonst bearbeiten.
01.08.2024, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen bereits geantwortet, wohin dieses Mal gehen wird. Ich dupliziere: „Debuggen Sie Ihren Mailserver und -dienst auf der Suche nach einem Problem, weshalb nach einer Weile die Verbindung zu E-Mails blockiert wird.“
Ich werde Ihnen nichts Neues hinzufügen.
Erst vorgestern hat ein anderer Kunde eine E-Mail-Verbindung hergestellt und alles hat ohne Probleme funktioniert.
Vielleicht gibt es ein Problem mit Ihrem Server, auf dem sich die Onebox selbst befindet, vielleicht unterbricht sie Ihre Verbindungen, aber Sie haben eine Box, ich kenne Ihre Einstellungen nicht – das ist nur eine Vermutung.
01.08.2024, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Danke für die Klarstellung. Da unser Mailserver jedoch korrekt mit anderen Anwendungen zusammenarbeitet und das Problem nur bei der Integration mit OneBox auftritt, würde ich gerne genauer verstehen, welche Aktionen und Überprüfungen während dieser 4 Stunden Debugging durchgeführt werden.
Wir werden auch die Möglichkeit prüfen, dass das Problem mit unserem Server zusammenhängt, auf dem OneBox gehostet wird, und die Einstellungen überprüfen. Für uns ist es jedoch wichtig, folgende Punkte zu klären:
1. Welche konkreten Schritte umfasst das Debuggen?
2. Können Sie einen groben Aktionsplan zur Überprüfung und Behebung des Problems vorlegen?
3. Gibt es Empfehlungen für die Einrichtung des Servers, auf dem OneBox installiert ist, um mögliche Verbindungsprobleme zu vermeiden?
Dadurch können wir sicherstellen, dass alle möglichen Ursachen berücksichtigt und behoben werden.
Danke für dein Verständnis und die Kooperation.
01.08.2024, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Ich habe das Wort „kostenlos“ nirgendwo erwähnt. Wir sind bereit, Ihre Zeit und Arbeit zu bezahlen, wenn es wirklich notwendig ist, das Problem zu lösen.
Wir möchten lediglich verstehen, warum diese Integrationsschwierigkeiten aufgetreten sind und welche konkreten Schritte erforderlich sind, um sie zu beheben. Unser Mailserver funktioniert korrekt mit anderen Anwendungen, was auf ein mögliches Problem bei der Integration von OneBox und Outlook hinweist.
Wir sind bereit, die Bedingungen und Kosten Ihrer Debugging-Dienste zu besprechen. Bitte legen Sie einen detaillierten Vorschlag mit Angabe der Schritte und erwarteten Ergebnisse vor.
Danke für dein Verständnis und die Kooperation.
01.08.2024, 12:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Installieren von Protokollen für E-Mail-Parsing-Kronen, Installieren von Protokollen für E-Mail-Verbindungen, Überprüfen von E-Mail-Einstellungen, Überprüfen von Servereinstellungen, Analysieren von Protokollen und Lösen des Problems, wenn möglich, selbst.
2. oben beantwortet
3. Um Empfehlungen geben zu können, müssen Sie zunächst Ihren Server verstehen und die aktuellen Einstellungen analysieren
Ich bin nicht bereit, dies im Rahmen dieses Tickets kostenlos zu tun.
01.08.2024, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Danke für die Klarstellung. Wir verstehen, dass die Installation von Protokollen, die Überprüfung der Einstellungen und deren Analyse Zeit und Mühe erfordern. Allerdings entsprechen die angegebenen Arbeiten unserer Meinung nach nicht einer 4-Stunden-Arbeitszeit.
Nämlich:
1. Installation von Cron-Protokollen für das Parsen von E-Mails und die E-Mail-Verbindung.
2. Überprüfen Sie die Einstellungen des Mailservers und des Servers, auf dem OneBox installiert ist.
3. Analyse der Protokolle und Lösung des Problems, wenn möglich in Eigenregie.

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
1. Installieren von Protokollen für E-Mail-Parsing-Kronen, Installieren von Protokollen für E-Mail-Verbindungen, Überprüfen von E-Mail-Einstellungen, Überprüfen von Servereinstellungen, Analysieren von Protokollen und Lösen, wenn möglich, selbst.
2. oben beantwortet
3. Um Empfehlungen geben zu können, müssen Sie zunächst Ihren Server verstehen und die aktuellen Einstellungen analysieren
Ich bin nicht bereit, dies im Rahmen dieses Tickets kostenlos zu tun.
01.08.2024, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kein Problem
Suchen Sie nach Spezialisten, die Ihr Problem kostengünstiger lösen!
Viel Glück!
01.08.2024, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Didisoft Dmitriy Didisoft
Didisoft
Nominelle Lizenz
Danke für Ihre Antwort. Wir schätzen Ihre Zeit und Mühe. Wir werden die Möglichkeit in Betracht ziehen, andere Spezialisten zur Lösung unseres Problems zu kontaktieren.
Wenn Sie Ihre Meinung ändern oder andere Vorschläge haben, werden wir diese gerne berücksichtigen.
Vielen Dank und viel Glück für Sie.

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
kein Problem
Suchen Sie nach Spezialisten, die Ihr Problem kostengünstiger lösen!
Viel Glück!
01.08.2024, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar