1b.app
Link kopiert -

Wie entferne ich überschüssige Daten aus dem verbundenen Gmail-Postfach?

Ich habe die Gmail-Mail mit der Box verbunden, alle E-Mails vom Konto wurden hochgeladen, das sind fast 8 GB, obwohl es in der Beschreibung der Anwendung keine Warnung zu den Auswirkungen auf den Speicher-Download gab. Ich habe einen „Pro Daten“-Tarif, wir fangen gerade erst an, mit OneBox zu arbeiten. Am nächsten Tag wird der Tarif sofort verrechnet. Sagen Sie mir, ob es möglich ist, die Einstellungen so zu ändern, dass nicht alles in die Box gezogen wird oder E-Mails, die außerhalb der Box gesendet und empfangen werden, überhaupt nicht gezogen werden. Hat das Entfernen der Verbindung Auswirkungen auf die Reduzierung des Datenvolumens?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:


Ksenia Anufrieva schrieb:
Sagen Sie mir, ob es möglich ist, die Einstellungen so zu ändern, dass nicht alles in die Box gezogen wird oder E-Mails, die außerhalb der Box gesendet und empfangen werden, überhaupt nicht gezogen werden

Guten Tag.
Sagen Sie mir, wie verteilen Sie genau, welche Post aus der Box kommt?
Sie haben die Integration über IMAP verbunden - Daten aus der E-Mail und sie wurde heruntergeladen.
14.03.2024, 09:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ануфрієва Ксенія
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe die Mail-Verbindung eingerichtet, alles ist wie im Video https://www.youtube.com/watch?v=Zdb1peLBJN4 gezeigt - dort war also eine IMAP-Verbindung vorhanden

aber eine Fehlermeldung erhalten: IMAP: Nicht OK ([AUTHENTICATIONFAILED] Ungültige Anmeldeinformationen (Fehler) Zu viele Anmeldefehler...

Dann habe ich im Forum den Rat gefunden, SMTP von 465 auf 587 zu ändern und ein separates Passwort für die Google-Anwendung zu erstellen, die Daten eingegeben (siehe Screenshot)

Der Fehler verschwand, die E-Mail wurde aktiv, ich habe einen Testbrief gesendet/empfangen, aber ich bemerkte, dass die gesamte E-Mail in die Anwendung „Mail“ geladen wurde, und am nächsten Tag sah ich eine erhöhte Datenmenge in der Cloud und Gebühren dafür der Tarif. Kann das behoben werden?
14.03.2024, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ануфрієва Ксенія
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sagen Sie mir, wie genau verteilen Sie, welche Post aus der Box kommt?
Ich habe es in keiner Weise verteilt, ich habe nur die Einstellungen vorgenommen und dann im Forum gesehen, dass man angeben kann, welche Verzeichnisse ignoriert werden sollen, aber ich habe die Codierung in Google Mail nicht gefunden)
14.03.2024, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar