1b.app
Link kopiert -

Unterschrift des Absenders

Guten Tag. Bitte teilen Sie mir mit, wo ich die „Unterschrift des Absenders“ angeben muss, damit Sie diese nicht jedes Mal manuell eingeben müssen, wenn Sie sie senden. Ich habe es in den Einstellungen nicht gefunden ????
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ihre Box/App/E-Mail/Signatur/
Dort können Sie Signaturen konfigurieren
07.12.2023, 11:29
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua



Tschischik Alexander Sergejewitsch

OneBox Production schrieb:

Ihre Box/App/E-Mail/Signatur/

Dort können Sie Signaturen anpassen



Diese Einstellung fügt dem Text selbst eine Signatur hinzu und ich interessiere mich für die Möglichkeit, den Prozess des Versendens eines Briefes von einer Kontaktkarte aus zu optimieren.

Jedes Mal müssen Sie die „Absendersignatur“ manuell eingeben.

Außerdem wird die „Absenderadresse“ selbst festgelegt und ist nicht diejenige, die benötigt wird. Wo kann ich die Post ablegen, von der aus der Brief gesendet wird?

Danke!
08.12.2023, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


OXID schrieb:
Diese Einstellung fügt dem Text selbst eine Signatur hinzu und ich interessiere mich für die Möglichkeit, den Prozess des Versendens eines Briefes von einer Kontaktkarte aus zu optimieren.
Jedes Mal müssen Sie die „Absendersignatur“ manuell eingeben.
Außerdem wird die „Absenderadresse“ selbst festgelegt und ist nicht diejenige, die benötigt wird. Wo kann ich die Post ablegen, von der aus der Brief gesendet wird?
Danke!

Meine Standard-Mail wird hier konfiguriert: /app/imap-new/settings/ https://prnt.sc/xWhYxfLwo31d
Die Signatur des Absenders muss jedes Mal manuell eingegeben werden.
14.12.2023, 17:30
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, haben Sie ein Postfach angeschlossen – der Versand erfolgt über dieses
14.12.2023, 17:31
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar