1b.app
Link kopiert -

Mail.ru-Verbindung

Guten Tag, MVP-Box, wir versuchen, E-Mails von meley.ru zu verbinden

schreibt das Passwort ist nicht korrekt, aber das Passwort eignet sich zur Eingabe unter VPN in der Mail auf der Mail-Site

Sagen Sie mir, was ich tun muss, damit diese E-Mail verwendet werden kann.

https://srm.crm-onebox.com/admin/shop/integrations/imap-1/control/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Haben Sie versucht, das in der Fehlermeldung aufgeführte App-Passwort zu verwenden?
21.09.2022, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Валерия
Nominelle Lizenz
Ja, das Passwort wurde auf das geändert, das für externe Anwendungen in der Mail ru angegeben ist. und der Fehler ist der gleiche
21.09.2022, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Ich habe es auf meiner persönlichen Mail getestet, die Integration funktioniert, aber der Fehler verschwindet nicht auf dieser Mail, können Sie ihn entfernen?
23.09.2022, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Valeria Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: Ich habe es auf einer persönlichen Mail getestet, die Integration funktioniert, aber der Fehler verschwindet nicht auf dieser Mail, können Sie ihn entfernen?
dieser fehler zeigt an, dass es viele verbindungsversuche gab und die ip gesperrt wurde, normalerweise dauert das sperren eine woche
29.09.2022, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar