Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hallo, ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
E-Mail-IMAP-Integrationsfehler хххххххххх@gmail.com
„IMAP-Status: Nicht OK ([GESCHLOSSEN] IMAP-Verbindung unterbrochen (Serverantwort))“
Helfen Sie dabei
Deaktivierung der „Zwei-Schritt-Verifizierung“ deaktiviert!
Hallo, ich erhalte die folgende Fehlermeldung. E-Mail-IMAP-Integrationsfehler хххххххххх@gmail.com „IMAP-Status: Nicht OK ([GESCHLOSSEN] IMAP-Verbindung unterbrochen (Serverantwort))“ Helfen Sie dabei Deaktivierung der „Zwei-Schritt-Verifizierung“ deaktiviert!
Prokopenko Valentin Valentinovich schrieb: Hilfe bei diesem Deaktivieren der "Zwei-Schritt-Authentifizierung" deaktiviert!
Damit Google Mail richtig funktioniert, müssen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren und ein Anwendungspasswort erstellen – schreiben Sie es in das Passwort in den OneBox-Einstellungen
[quote] Prokopenko Valentin Valentinovich schrieb: Hilfe bei diesem Deaktivieren der "Zwei-Schritt-Authentifizierung" deaktiviert! [/quote] Damit Google Mail richtig funktioniert, müssen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren und ein Anwendungspasswort erstellen – schreiben Sie es in das Passwort in den OneBox-Einstellungen
Zweistufige Authentifizierung aktiviert. Passwort erstellen, aber für welche Anwendung? Im OneBox-Markt -> E-Mail-Einstellungen gibt es eine Integration, bei der Sie eine E-Mail, ein E-Mail-Passwort, einen Host ... eingeben. Dies hilft jedoch leider nicht, wenn Sie im Abschnitt "Wo" ein Passwort für die Anwendung im Google-Konto erstellen zweistufige Authentifizierung ist, dann für welche Anwendung zu tun? Wenn willkürlich, wo in das Feld ein 12-stelliges Passwort eingeben?
Zweistufige Authentifizierung aktiviert. Passwort erstellen, aber für welche Anwendung? Im OneBox-Markt -> E-Mail-Einstellungen gibt es eine Integration, bei der Sie eine E-Mail, ein E-Mail-Passwort, einen Host ... eingeben. Dies hilft jedoch leider nicht, wenn Sie im Abschnitt "Wo" ein Passwort für die Anwendung im Google-Konto erstellen zweistufige Authentifizierung ist, dann für welche Anwendung zu tun? Wenn willkürlich, wo in das Feld ein 12-stelliges Passwort eingeben?
[file]15749[/file]
[file]15750[/file]
Prokopenko Valentin Valentinovich schrieb / a: Erstellen Sie ein Passwort, aber für welche Anwendung? In den OneBox-Markteinstellungen -> E-Mail [/ quote] Anwendungskennwörter sind Einstellungen innerhalb des Google Mail-Kontos, in denen Sie ein Kennwort erstellen müssen (Typ - anders, Name - beliebig) erstelltes Kennwort (in Google Mail) - Sie müssen sich in der E-Mail registrieren Einstellungen (OneBox Markt -> E-Mail )
[quote] Prokopenko Valentin Valentinovich schrieb / a: Erstellen Sie ein Passwort, aber für welche Anwendung? In den OneBox-Markteinstellungen -> E-Mail [/ quote] Anwendungskennwörter sind Einstellungen innerhalb des Google Mail-Kontos, in denen Sie ein Kennwort erstellen müssen (Typ - anders, Name - beliebig) erstelltes Kennwort (in Google Mail) - Sie müssen sich in der E-Mail registrieren Einstellungen (OneBox Markt -> E-Mail )
[file]15751[/file]
[file]15752[/file]
Ja, ich erstelle ein Passwort, das automatisch generiert wird, danach gebe ich statt eines Passworts eine E-Mail in das Feld ein, aber der Fehler verschwindet nicht
Ja, ich erstelle ein Passwort, das automatisch generiert wird, danach gebe ich statt eines Passworts eine E-Mail in das Feld ein, aber der Fehler verschwindet nicht
[file]15756[/file]
[file]15757[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar