1b.app
Link kopiert -

Es kommen keine E-Mails mehr über Ratschläge im Forum an die E-Mail-Adresse. Warum?

Früher kamen alle pünktlich zur Post, dann habe ich hier im Forum geschrieben, dass ich pünktlich kommen würde, und in meinem Fall war das Limit 1 Erinnerung an Doba (weil ich die Nachricht nicht bekommen kann) und danach war die Benachrichtigung neu geordnet, um zu kommen.
Warum hast du aufgehört zu kommen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Haben Sie das Tracking-Kontrollkästchen aktiviert?
11.01.2022, 09:08
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag! Haben Sie das Tracking-Kontrollkästchen aktiviert?
Sie sind zu etwas gekommen und haben nichts geändert, und das Häkchen fügt der Erinnerung in den Aufgaben, die ich bin, nicht hinzu (und ich entferne die Erinnerung einfach nicht in den Aufgaben, die ich bin Autor)
13.01.2022, 23:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Funktionalität des Forums hat sich nicht geändert und funktioniert wie bisher. Möglicherweise müssen Sie den Cache zurücksetzen und zusätzlich Themen abonnieren - da die Schwierigkeit nur bei Ihnen beobachtet wird.
17.01.2022, 13:21
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: Die Funktionalität des Forums hat sich nicht geändert und funktioniert wie zuvor. Möglicherweise müssen Sie den Cache zurücksetzen und zusätzlich Themen abonnieren - da die Schwierigkeit nur bei Ihnen beobachtet wird.
Können Sie überarbeiten, wie mir die Blätter per Post zugesendet werden?
17.01.2022, 22:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Können Sie die Listen überarbeiten, die Sie mir an meine E-Mail senden?
nachgeprüft - Briefe werden an Sie verschickt - 3 Briefe wurden heute verschickt
18.01.2022, 10:17
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb / a:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb / a: Können Sie die Listen überarbeiten, die Sie mir an meine E-Mail senden?
erneut überprüft - Briefe werden an Sie gesendet - 3 Briefe wurden heute gesendet
Nachdem ich den Spam überprüft habe, ist nichts da 1. Ich gebe einen Bildschirm der E-Mail in mir nichts, es kam nichts, können Sie blockieren Google? 2. Was können Sie noch recherchieren? Listen wie „digest@crm-onebox.com“ beginnen zu kommen, aber von „no-reply@crm-onebox.com“ wurden neu geordnet, um bis zum neuen Rock zu kommen, bleiben Sie am 23.12.2021, 10:24 Uhr
18.01.2022, 23:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie sollten den Spamfilter überprüfen - denn als Feature in Ihrer Mail - andere Clients haben diese Komplexität nicht. Seitens OneBox wurden keine Maßnahmen ergriffen.
19.01.2022, 09:38
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: Sie sollten den Spam-Filter überprüfen - denn als Feature in Ihrer Mail - andere Clients haben diese Komplexität nicht. Seitens OneBox wurden keine Maßnahmen ergriffen. [/ Quote] Nach der Überprüfung weiß ich nichts (ich habe keine Spamfilter eingesetzt), gibt es eine andere Möglichkeit?
20.01.2022, 22:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Nachdem ich es überprüft habe, weiß ich nichts (ich habe keinen Spamfilter eingesetzt), gibt es eine andere Option?
Wir schicken einen Brief - warum er dich nicht konkret erreicht, können wir nicht sagen. Das System ist nur für den Versand zuständig - das ist dann die Arbeit des Maildienstes - in Ihrem Fall Google
21.01.2022, 10:49
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar