1b.app
Link kopiert -

Integrationsfehler mit dem Mail-Dienst

Guten Tag!
Wie behebe ich den Fehler?
IMAP-Status: NICHT OK ([GESCHLOSSEN] IMAP-Verbindung unterbrochen (Serverantwort))
https://onebox.constantagro.com.ua:44553/admin/shop/integrations/imap-1/control/
Wenn ich TLS deaktiviere, sieht der Fehler so aus:
IMAP-Status: NICHT OK (Authentifizierung beim IMAP-Server nicht möglich: [NICHT VERFÜGBAR] Temporärer Authentifizierungsfehler. [constantagro.com.ua:2021-12-16 )
https://onebox.constantagro.com.ua:44553/admin/shop/integrations/imap-2/control/
In Thunderbird werden alle exakt die gleichen Daten eingegeben und dort funktioniert alles.
Was könnte das Problem sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Fragen in den Integrations-Checkboxen. Auf welchem Programm basiert Ihr E-Mail-Server? es hängt davon ab, wie man es einrichtet, versuchen Sie es zum Beispiel so, indem Sie Ihre Daten ersetzen
16.12.2021, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Probleme in den Einstellungen Ihres Boxservers.
16.12.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Genauer gesagt - die Organisation Ihres internen Netzwerks und Ihrer Domänen.
16.12.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Geben Sie in den Einstellungen für IMAP-Host und SMTP-Host die IP-Adresse Ihres Mailservers anstelle der Domäne ein.
16.12.2021, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox production schrieb: Geben Sie in den IMAP-Host- und SMTP-Host-Einstellungen die IP-Adresse Ihres Mailservers anstelle der Domäne ein.
Es hat nicht geholfen ... Die Antwort des Servers ist die gleiche, sogar mit dem Domain-Namen, sogar mit der IP: IMAP-Status: NICHT OK ([CLOSED] IMAP-Verbindung unterbrochen (Server-Antwort)) Außerdem Ich verstehe nicht ganz, warum aus demselben lokalen Netzwerk mein Mail-Client Thunderbird funktioniert.
21.12.2021, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Susiak Ihor Integrator Integrator.com.ua schrieb: Auf welchem Programm basiert Ihr E-Mail-Server?
Dieser Dienst bietet Hosting. Also, ich weiß es nicht.
21.12.2021, 12:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Alexander Lysenko schrieb: Es hat nicht geholfen ... Die Antwort vom Server ist die gleiche, sogar mit dem Domainnamen, sogar mit der IP:
Ich habe dir alles richtig geschrieben, du musst nur noch konfigurieren Vorhandensein oder Fehlen von Verschlüsselung korrekt.
21.12.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Ich habe die Box o.lysenko@constantagro.com.ua für Sie eingerichtet, es gibt keine Fehler, richten Sie die anderen auf die gleiche Weise ein.
21.12.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Danke Es funktionierte. Nur, ich habe nicht ganz verstanden, warum... Nun, komm schon.
21.12.2021, 21:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Ja, denn Port 993 erfordert in der Regel keine TLS-Verschlüsselung. Es kommt zwar auf die konkrete Einstellung des Postdienstes an.
22.12.2021, 09:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox production schrieb: Ja, weil Port 993 normalerweise keine TLS-Verschlüsselung erfordert.
Jackdaw wurde basierend auf den empfohlenen Einstellungen des Anbieters installiert:
22.12.2021, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar