Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag.
[file]10006[/file]
[file]10007[/file]
Wenn das Blatt korrigiert wird, werden der Kommentarblock und der benutzerdefinierte Blattbetreff angezeigt
[file]10006[/file]
[file]10007[/file]
Diesen Blättern wird eine Prozesskennung hinzugefügt.
[file]10006[/file]
[file]10007[/file]
https://astelitgroup.crm-onebox.com/cc/?dashboardView=cc
[file]10006[/file]
[file]10007[/file]
Wie reinigt man Yoga?
[file]10006[/file]
[file]10007[/file]
[file]10006[/file]
[file]10007[/file]
[file]10006[/file]
[file]10007[/file]
Guten Tag.
Wenn das Blatt korrigiert wird, werden der Kommentarblock und der benutzerdefinierte Blattbetreff angezeigt
Diesen Blättern wird eine Prozesskennung hinzugefügt.
Trohi ändert die Leistung: Wie kann ich die Prozess-ID aus den Blattthemen abrufen, wenn das Blatt über den Block "Blatt schreiben" bearbeitet wird (im Kommentarblock kenne ich die Option - "Füge die Prozess-ID nicht zum Betreff hinzu des Briefes").
Trohi ändert die Leistung: Wie kann ich die Prozess-ID aus den Blattthemen abrufen, wenn das Blatt über den Block "Blatt schreiben" bearbeitet wird (im Kommentarblock kenne ich die Option - "Füge die Prozess-ID nicht zum Betreff hinzu des Briefes").
Trohi ändern Sie die Leistung: Wie kann ich die Prozess-ID von diesen Blättern entfernen, wenn das Blatt über den Block "Blatt schreiben" bearbeitet wird (im Kommentarblock kenne ich die Option - "Fügen Sie die Prozess-ID nicht zur Betreff des Briefes").
Eine solche Einstellung gibt es in diesem Block nicht - kann aber verbessert werden. Es dauert 1 Stunde
[quote] Trohi ändern Sie die Leistung: Wie kann ich die Prozess-ID von diesen Blättern entfernen, wenn das Blatt über den Block "Blatt schreiben" bearbeitet wird (im Kommentarblock kenne ich die Option - "Fügen Sie die Prozess-ID nicht zur Betreff des Briefes"). [/quote] Eine solche Einstellung gibt es in diesem Block nicht - kann aber verbessert werden. Es dauert 1 Stunde
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar