Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Glückwunsch.
Obwohl das Modul Delivery Socket kostenpflichtig ist (15 USD pro Monat), ist seine Funktionalität im Vergleich zu CRM Salesdrive, KeyCrm usw. recht primitiv. Beispielsweise ist es einfach nicht möglich, ein TTN zu erstellen, wenn die Bestellung nicht von Rosetka stammt. Obwohl viele Leute das Delivery Socket-Modul auf Websites von Drittanbietern usw. verwenden.
Gibt es Pläne, dieses Modul in naher Zukunft zu verbessern?
Glückwunsch. Obwohl das Modul Delivery Socket kostenpflichtig ist (15 USD pro Monat), ist seine Funktionalität im Vergleich zu CRM Salesdrive, KeyCrm usw. recht primitiv. Beispielsweise ist es einfach nicht möglich, ein TTN zu erstellen, wenn die Bestellung nicht von Rosetka stammt. Obwohl viele Leute das Delivery Socket-Modul auf Websites von Drittanbietern usw. verwenden. Gibt es Pläne, dieses Modul in naher Zukunft zu verbessern?
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Integration hatten wir diese Dokumentation nur, wenn die Lieferung ab einem bestimmten Punkt in Paketen erfolgen durfte, nicht nur für Bestellungen des Outlets. Ich werde beim Support nachfragen, ob die Funktionalität erweitert wurde, dann werden wir diese Option auch für uns verbessern.
Sind das alle Ihre Wünsche?
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Integration hatten wir diese Dokumentation nur, wenn die Lieferung ab einem bestimmten Punkt in Paketen erfolgen durfte, nicht nur für Bestellungen des Outlets. Ich werde beim Support nachfragen, ob die Funktionalität erweitert wurde, dann werden wir diese Option auch für uns verbessern.
[file]23811[/file]
Sind das alle Ihre Wünsche?
[file]23811[/file]
[file]23811[/file]
Habe eine Antwort von den Socket-Entwicklern erhalten. Tatsächlich entstand die Möglichkeit, Bestellungen an Verkaufsstellen zu senden, vor etwa anderthalb Jahren (das Modul wurde vor 2 Jahren erstellt, daher gab es diese Option damals noch nicht). Ich werde diese Funktion in unserem Modul innerhalb weniger Monate fertigstellen. Wenn Sie noch weitere Wünsche haben, können Sie diese hier hinterlassen.
Habe eine Antwort von den Socket-Entwicklern erhalten. Tatsächlich entstand die Möglichkeit, Bestellungen an Verkaufsstellen zu senden, vor etwa anderthalb Jahren (das Modul wurde vor 2 Jahren erstellt, daher gab es diese Option damals noch nicht). Ich werde diese Funktion in unserem Modul innerhalb weniger Monate fertigstellen.
Wenn Sie noch weitere Wünsche haben, können Sie diese hier hinterlassen.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Spitze OneBox-Produktion schrieb: Habe eine Antwort von den Socket-Entwicklern erhalten. Tatsächlich entstand die Möglichkeit, Bestellungen ohne Socket zu senden, vor etwa anderthalb Jahren (das Modul wurde vor 2 Jahren erstellt, daher gab es diese Möglichkeit damals nicht). Ich werde diese Funktion in unserem Modul innerhalb weniger Monate fertigstellen. Wenn Sie noch weitere Wünsche haben, können Sie diese hier hinterlassen.
Danke für die Antwort. Idealerweise wäre dies: - Verfolgung des Paketstatus in der Bestelloberfläche (wie bei neuer Post) - Ersetzung der Abmessungen und des Gewichts des Produkts aus der Produktkarte - automatische Verknüpfung von Absendern mit juristischen Personen - Wenn Sie im Rozetka-Konto eine TTN erstellt haben, können Sie diese TTN im CRM über die Schaltfläche - Abrechnung der Versandkosten
[quote]
Spitze
OneBox-Produktion schrieb:
Habe eine Antwort von den Socket-Entwicklern erhalten. Tatsächlich entstand die Möglichkeit, Bestellungen ohne Socket zu senden, vor etwa anderthalb Jahren (das Modul wurde vor 2 Jahren erstellt, daher gab es diese Möglichkeit damals nicht). Ich werde diese Funktion in unserem Modul innerhalb weniger Monate fertigstellen.
Wenn Sie noch weitere Wünsche haben, können Sie diese hier hinterlassen.
[/quote]
Danke für die Antwort.
Idealerweise wäre dies:
- Verfolgung des Paketstatus in der Bestelloberfläche (wie bei neuer Post)
- Ersetzung der Abmessungen und des Gewichts des Produkts aus der Produktkarte
- automatische Verknüpfung von Absendern mit juristischen Personen
- Wenn Sie im Rozetka-Konto eine TTN erstellt haben, können Sie diese TTN im CRM über die Schaltfläche
- Abrechnung der Versandkosten
Spitze OneBox-Produktion schrieb: Brykailo Yurii schrieb: - Abrechnung der Versandkosten die gleiche Anfrage
Damit Sie die Versandkosten für die Finanzbuchhaltung ermitteln können. Da die Preise für die Erstellung einer TTN-Outlet-Lieferung für Outlet-Verkäufer, für Promo und für Ihre eigene Website unterschiedlich sind
[quote]
Spitze
Brykailo Yurii schrieb:
die gleiche Anfrage
[/quote]
Damit Sie die Versandkosten für die Finanzbuchhaltung ermitteln können. Da die Preise für die Erstellung einer TTN-Outlet-Lieferung für Outlet-Verkäufer, für Promo und für Ihre eigene Website unterschiedlich sind
Brykailo Yurii schrieb: Brykailo Yurii schrieb: - automatische Verknüpfung von Absendern mit juristischen Personen genauer beschreiben
In OneBox gibt es juristische Personen. Wenn es mehrere davon gibt, ist es analog zu Nova Poshta und Ukrposhta möglich, die Absender von Rozetka Delivery und Legal Entities in einer Box zu vergleichen. Damit Sie konfigurieren können, dass beim Erstellen einer juristischen Person, FOP Ivanov Ivan, der Absender von Rozetka Delivery automatisch auch FOP Ivanov Ivan wird
[quote]
Brykailo Yurii schrieb:
Brykailo Yurii schrieb:
- automatische Verknüpfung von Absendern mit juristischen Personen
genauer beschreiben
[/quote]
In OneBox gibt es juristische Personen. Wenn es mehrere davon gibt, ist es analog zu Nova Poshta und Ukrposhta möglich, die Absender von Rozetka Delivery und Legal Entities in einer Box zu vergleichen. Damit Sie konfigurieren können, dass beim Erstellen einer juristischen Person, FOP Ivanov Ivan, der Absender von Rozetka Delivery automatisch auch FOP Ivanov Ivan wird
Brykailo Yurii schrieb: Glückwunsch. Obwohl das Modul Delivery Socket kostenpflichtig ist (15 USD pro Monat), ist seine Funktionalität im Vergleich zu CRM Salesdrive, KeyCrm usw. recht primitiv. Beispielsweise ist es einfach nicht möglich, ein TTN zu erstellen, wenn die Bestellung nicht von Rosetka stammt. Obwohl viele Leute das Delivery Socket-Modul auf Websites von Drittanbietern usw. verwenden. Gibt es Pläne, dieses Modul in naher Zukunft zu verbessern?
Ist es möglich, anzugeben, ob die Bestellung von einer Promi-basierten Site stammt und eine Lieferung an Rozetka-Geschäfte erforderlich ist, dann handelt es sich um eine Situation „wenn die Bestellung nicht von Rozetka stammt“? Gibt es in diesem Fall eine Verfolgung des TTN-Status und anderer Lieferparameter?
[quote]
Brykailo Yurii schrieb:
Glückwunsch.
Obwohl das Modul Delivery Socket kostenpflichtig ist (15 USD pro Monat), ist seine Funktionalität im Vergleich zu CRM Salesdrive, KeyCrm usw. recht primitiv. Beispielsweise ist es einfach nicht möglich, ein TTN zu erstellen, wenn die Bestellung nicht von Rosetka stammt. Obwohl viele Leute das Delivery Socket-Modul auf Websites von Drittanbietern usw. verwenden.
Gibt es Pläne, dieses Modul in naher Zukunft zu verbessern?
[/quote]
Ist es möglich, anzugeben, ob die Bestellung von einer Promi-basierten Site stammt und eine Lieferung an Rozetka-Geschäfte erforderlich ist, dann handelt es sich um eine Situation „wenn die Bestellung nicht von Rozetka stammt“?
Gibt es in diesem Fall eine Verfolgung des TTN-Status und anderer Lieferparameter?
Oleksandr Volkovich schrieb: Oleksandr Volkovich
Entschuldigung, ich bin nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe und ob es eine Frage an mich ist. Mir scheint, dass es für Prom noch keine API gibt, um TTN Rosetteka Delivery über CPM zu erstellen. Aber diese TTNs, die über PROM erstellt und in CRM eingefügt werden, werden in anderen CRMs verfolgt (Salesdrive 100%)
[quote]
Oleksandr Volkovich schrieb:
Oleksandr Volkovich
[/quote]
Entschuldigung, ich bin nicht ganz sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe und ob es eine Frage an mich ist.
Mir scheint, dass es für Prom noch keine API gibt, um TTN Rosetteka Delivery über CPM zu erstellen.
Aber diese TTNs, die über PROM erstellt und in CRM eingefügt werden, werden in anderen CRMs verfolgt (Salesdrive 100%)
Brykailo Yurii schrieb:
Aber diese TTNs, die über PROM erstellt und in CRM eingefügt werden, werden in anderen CRMs verfolgt (Salesdrive 100%)
hier ist ein Beispiel, das ist von PROMU
[quote]
[file]23812[/file]
Brykailo Yurii schrieb:
[file]23812[/file]
[file]23812[/file]
[/quote]
[file]23812[/file]
hier ist ein Beispiel, das ist von PROMU
[file]23812[/file]
[file]23812[/file]
Brykailo Yurii schrieb:
Spitze
Brykailo Yurii schrieb:
die gleiche Anfrage
[quote]
[file]23813[/file]
Brykailo Yurii schrieb:
[file]23813[/file]
Spitze
[file]23813[/file]
[file]23813[/file]
Brykailo Yurii schrieb:
[file]23813[/file]
[file]23813[/file]
die gleiche Anfrage
[file]23813[/file]
[file]23813[/file]
[/quote]
[file]23813[/file]
[file]23813[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar