1b.app
Link kopiert -

Paketverfolgung „Rozetka-Lieferung“

Leute, ihr könnt der Benutzeroberfläche die folgenden Verbesserungen hinzufügen, ähnlich wie bei Nova Poshta:

1) Ein Block, der den Status des Pakets, der Zustellbuchse und mehr anzeigt (siehe Bild);

2) Es wäre praktisch, wenn Sie auf die TTN klicken, um zur Seite mit dem Status des Pakets zu gelangen (https://rozetka.delivery/tracking/parcel?parcel_id=RMP-138914513).

Vielen Dank im Voraus!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte senden Sie mir den Link zu Ihrer Bestellung, ich schaue dann, was jetzt da ist, indem ich auf den Link klicke (sollte da ein Stempel sein?)
04.12.2023, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Bitte senden Sie mir den Link zu Ihrer Bestellung, ich schaue dann, was jetzt da ist, indem ich auf den Link klicke (sollte da ein Stempel sein?)

Guten Tag!
Hier ist der Link https://our-store.com.ua/85852/
Ich möchte hinzufügen, dass es folgendermaßen funktionieren sollte, wenn wir eine Parallele zu Nova Poshta und Ukrposhta ziehen:
- Wenn Sie auf die TTN-Nummer klicken, sollte sich eine neue Registerkarte öffnen, in der die TTN eingegeben und der TTN-Status angezeigt wird;
- Neben dem TTN befindet sich die Schaltfläche „Drucken“. Wenn Sie darauf klicken, wird ein Ausdruck angezeigt.
04.12.2023, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag!
Bitte sagen Sie mir, kann das behoben werden?
28.12.2023, 12:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. Bitte senden Sie mir den Link zu Ihrer Bestellung, ich schaue dann, was jetzt da ist, indem ich auf den Link klicke (sollte da ein Stempel sein?)

Guten Tag!
Diese Überarbeitung ist immer noch relevant. Kann es umgesetzt werden?
28.01.2024, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, soweit ich mich erinnere, habe ich das TTN-Siegel vor langer Zeit korrigiert. Öffnen Sie einen neuen Tab mit Status. Welchen Wert hat eine neue Seite, die ich nicht ganz verstehe? Wenn Sie den Status des TTN sehen müssen, erstellen wir ein separates Feld, in dem der Status des TTN-Sockets angezeigt wird, beispielsweise analog zu Nova Poshta. Zumindest sollten den Kommentaren jetzt Status in Form von Benachrichtigungen über Statusänderungen hinzugefügt werden.
07.02.2024, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag!

Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
TTN-Druck, soweit ich mich erinnere, habe ich es vor langer Zeit korrigiert

Ja, es gibt bereits eine Registerkarte mit der TTN zum Drucken. Danke

Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Wenn Sie den Status des TTN sehen müssen, erstellen wir ein separates Feld, in dem der Status des TTN-Sockets angezeigt wird, beispielsweise analog zu Nova Poshta

Diese Option wäre die idealste
07.02.2024, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erstellen wir dann einen separaten Block, in dem wir den aktuellen Status der TTN-Buchse anzeigen. Dies dauert 1 Stunde. Rechnung?
07.02.2024, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar