1b.app
Link kopiert -

In der Tabelle der Gesamtzahlungen sind Vorgänge nicht berücksichtigt, für die der Verantwortliche kein Mitarbeiter mehr ist

Der Mitarbeiter arbeitet nicht mehr und die Aufträge, für die er verantwortlich war, werden nun im Dashboard in der Tabelle der Gesamtzahlungen nicht berücksichtigt...
http://ipic.su/img/img7/fs/kiss_85kb.1691076104.png
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ja, das ist richtig
Es wird nur von Mitarbeitern angezeigt
10.08.2023, 09:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Informationen sind nirgendwo im Block zu finden. Und warum so eine Bindung? Wenn ein Mitarbeiter nicht arbeitet, sind die allgemeinen Statistiken des Unternehmens nicht sichtbar.
Können Sie das korrigieren?
10.08.2023, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe keinen Sinn in der Bearbeitung
Warum sollten andere Kunden Informationen über entlassene Mitarbeiter sehen?
16.08.2023, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Ich sehe keinen Sinn in der Bearbeitung
Warum sollten andere Kunden Informationen über entlassene Mitarbeiter sehen?

Egal, wem die Vorgänge übertragen wurden, ob der Mitarbeiter entlassen wurde oder nicht, der Firmenchef benötigt Informationen über alle Bestellungen und Zahlungen des Unternehmens.
Ich kann mir nicht einmal vorstellen, warum es notwendig sein könnte, sich die Statistiken über die Anzahl der Bestellungen für das Jahr anzusehen und Bestellungen nicht zu berücksichtigen, für die der Verantwortliche nicht mehr im Unternehmen arbeitet. Dies sind unvollständige Informationen. Ich muss sehen, wie viele Aufträge und für welchen Betrag in einem bestimmten Zeitraum ausgeführt wurden, und es spielt keine Rolle, wer daran gearbeitet hat.
Und die Tabelle heißt einfach „Tabelle der Gesamtzahlungen und Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status nach Zeiträumen“. Und es zeigt die Daten im Allgemeinen an.
17.08.2023, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde nicht zulassen, dass Sie es standardmäßig ändern
Sie können die Option nur ändern, um auch Nicht-Mitarbeiter zu berücksichtigen – dies dauert 1 Stunde
20.08.2023, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nicht unbedingt standardmäßig, ist es möglich, eine Option als Investition zu tätigen?
20.08.2023, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Farkhshatov Rodion schrieb:
nicht unbedingt standardmäßig, ist es möglich, eine Option als Investition zu tätigen?

Nein
22.08.2023, 17:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anscheinend ist es sinnlos, die Unrichtigkeit dieser Funktionalität mitzuteilen und eine Rechnung auszustellen.
Blöcke Tabelle der Gesamtzahlungen und Anzahl der Prozesse in den angegebenen Status nach Zeiträumen und Tabelle der Gesamtzahlungen und Anzahl der Prozesse in den angegebenen Status.
Es sollten unbedingt alle Vorgänge und Zahlungen berücksichtigt werden, unabhängig von den Verantwortlichen. Mitarbeiter/kein Mitarbeiter, es gibt/ist nicht verantwortlich.
23.08.2023, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


verbesserte Einstellung „Vorgänge/Zahlungen für alle Verantwortlichen berücksichtigen (standardmäßig für aktuelle Mitarbeiter)“
31.08.2023, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Farkhshatov Rodion schrieb:
Tabelle der Gesamtzahlungen und der Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status

Ich sehe diese Einstellung in diesem Block nicht

Farkhshatov Rodion schrieb:
ist/ist nicht verantwortlich

Wenn es keine verantwortliche Person gibt, wird dies berücksichtigt?
31.08.2023, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Farkhshatov Rodion schrieb:
Und die Tabelle heißt einfach „Tabelle der Gesamtzahlungen und Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status nach Zeiträumen“. Und es zeigt die Daten im Allgemeinen an.

und hier ist Ihr Screenshot https://ipic.su/img/img7/fs/kiss_85kb.1691076104.png
Sie haben einen Block nach Punkten in der Diskussion und in den Screenshots
31.08.2023, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Farkhshatov Rodion schrieb:
Anscheinend ist es sinnlos, die Unrichtigkeit dieser Funktionalität mitzuteilen und eine Rechnung auszustellen.
Blöcke Tabelle der Gesamtzahlungen und Anzahl der Prozesse in den angegebenen Status nach Zeiträumen und Tabelle der Gesamtzahlungen und Anzahl der Prozesse in den angegebenen Status.
Es sollten unbedingt alle Vorgänge und Zahlungen berücksichtigt werden, unabhängig von den Verantwortlichen. Mitarbeiter/kein Mitarbeiter, es gibt/ist nicht verantwortlich.

Ja, aber als ich gebeten wurde, eine Rechnung auszustellen, habe ich geschrieben, für welche Blöcke. In der Tabelle der Gesamtbeträge der Zahlungen und der Anzahl der Vorgänge im Abschnitt „Spezifizierte Status“ wird die gleiche Logik verwendet, es werden nur Vorgänge für aktuelle Mitarbeiter berücksichtigt?
31.08.2023, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Farkhshatov Rodion schrieb:
Ja, aber als ich gebeten wurde, eine Rechnung auszustellen, habe ich geschrieben, für welche Blöcke. In der Tabelle der Gesamtbeträge der Zahlungen und der Anzahl der Vorgänge im Abschnitt „Spezifizierte Status“ wird die gleiche Logik verwendet, es werden nur Vorgänge für aktuelle Mitarbeiter berücksichtigt?

für jeden Block 1h
Im ursprünglichen TOR haben Sie klar angegeben, welchen Block Sie benötigen, und ihn bewertet. Anschließend fügen Sie weitere Blöcke hinzu und denken, dass dies die Bewertung nicht ändern wird?
Versuchen Sie hier nicht, jemanden zu täuschen.
31.08.2023, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
täuschen

Betrug im Ernst?

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Im Original-TOR haben Sie deutlich angegeben, welchen Block Sie benötigen

Ich habe zu Beginn keine technischen Angaben gemacht, sondern über das Problem geschrieben. Mein Einverständnis zur Überarbeitung und TK habe ich in der letzten Nachricht gegeben, in der ich klar dargelegt habe, welche Blöcke und wie sie funktionieren sollen. Aus irgendeinem Grund haben Sie nur eine Rechnungsanfrage gesehen und beschlossen, die Details wegzulassen. Gut ist, dass Sie etwaige Änderungen in der Beurteilung aufgrund neuer Rahmenbedingungen gemeldet haben.
Und im Allgemeinen ist dies für mich kein Problem - separat, separat und bei Bedarf werde ich einen Antrag auf Überarbeitung stellen. Ich argumentiere nicht und fordere nichts, wenn Sie es nicht bemerkt haben.
Aber hier unbegründete Anschuldigungen zu schreiben, ist zu viel. Behalten Sie Ihre persönliche Meinung für sich.
01.09.2023, 01:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Farkhshatov Rodion schrieb:

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
täuschen

Betrug im Ernst?

Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Im Original-TOR haben Sie deutlich angegeben, welchen Block Sie benötigen

Ich habe zu Beginn keine technischen Angaben gemacht, sondern über das Problem geschrieben. Mein Einverständnis zur Überarbeitung und TK habe ich in der letzten Nachricht gegeben, in der ich klar dargelegt habe, welche Blöcke und wie sie funktionieren sollen. Aus irgendeinem Grund haben Sie nur eine Rechnungsanfrage gesehen und beschlossen, die Details wegzulassen. Gut ist, dass Sie etwaige Änderungen in der Beurteilung aufgrund neuer Rahmenbedingungen gemeldet haben.
Und im Allgemeinen ist dies für mich kein Problem - separat, separat und bei Bedarf werde ich einen Antrag auf Überarbeitung stellen. Ich argumentiere nicht und fordere nichts, wenn Sie es nicht bemerkt haben.
Aber hier unbegründete Anschuldigungen zu schreiben, ist zu viel. Behalten Sie Ihre persönliche Meinung für sich.

Ich selbst werde entscheiden, wo ich meine Meinung mir selbst überlasse und wo nicht.
Ich wünsche Ihnen Erfolg!
01.09.2023, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar