Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Es gibt einen Block im Dashboard
[file]16225[/file]
Tabelle der Zahlungsbeträge und Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status durch Mitarbeiter
[file]16225[/file]
Hier gibt es einen Filter. Prozessfelder, aber wir brauchen zusätzliche. Produktfelder bearbeiten
[file]16225[/file]
[file]16225[/file]
Bitte bewerten Sie die Überarbeitung
[file]16225[/file]
Es gibt einen Block im Dashboard
Tabelle der Zahlungsbeträge und Anzahl der Vorgänge in den angegebenen Status durch Mitarbeiter
Hier gibt es einen Filter. Prozessfelder, aber wir brauchen zusätzliche. Produktfelder bearbeiten
Hallo. Sie können ein Prozessunterfeld oder ein Prozessproduktunterfeld hinzufügen, anstatt ein Prozessunterfeld auszuwählen. Dauert 2h. Nun, die Namen der Schaltflächen / Signaturen ändern sich natürlich
Hallo. Sie können ein Prozessunterfeld oder ein Prozessproduktunterfeld hinzufügen, anstatt ein Prozessunterfeld auszuwählen. Dauert 2h. Nun, die Namen der Schaltflächen / Signaturen ändern sich natürlich
da hong pao OneBox-Produktion schrieb: hallo. Sie können ein Prozessunterfeld oder ein Prozessproduktunterfeld hinzufügen, anstatt ein Prozessunterfeld auszuwählen. Dauert 2h. Nun, der Name der Schaltflächen / Signaturen ist verständlich zu ändern [/ quote] Ich habe nicht verstanden, was Sie geschrieben haben. Wir müssen in der Lage sein, mehrere Bedingungen auf einmal festzulegen, zum Beispiel: Filter by add. Prozessfelder Filtern nach hinzufügen. Produktfelder bearbeiten Und ich brauche auch einen Filter nach Produktkategorien, kann das noch verbessert werden?
[quote] da hong pao OneBox-Produktion schrieb: hallo. Sie können ein Prozessunterfeld oder ein Prozessproduktunterfeld hinzufügen, anstatt ein Prozessunterfeld auszuwählen. Dauert 2h. Nun, der Name der Schaltflächen / Signaturen ist verständlich zu ändern [/ quote] Ich habe nicht verstanden, was Sie geschrieben haben. Wir müssen in der Lage sein, mehrere Bedingungen auf einmal festzulegen, zum Beispiel: Filter by add. Prozessfelder Filtern nach hinzufügen. Produktfelder bearbeiten Und ich brauche auch einen Filter nach Produktkategorien, kann das noch verbessert werden?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar