1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: „Independent“-Schnittstelle wird nicht korrekt angezeigt

Guten Tag!

Mir ist aufgefallen, dass die „Independent“-Oberfläche nicht korrekt dargestellt wird, also nicht die gesamte Länge des Bildschirms. Zu welchem ​​kontextuellen Zeitpunkt genau kann ich nicht sagen, da dieser immer auf unterschiedliche Weise entsteht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zum Testprozess an, bei dem dieses Problem auftritt
04.08.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Bitte geben Sie einen Link zum Testprozess an, bei dem dieses Problem auftritt
Es tut mir leid. https://our-store.com.ua/37678/ vergessen
04.08.2021, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin deinem Link gefolgt - alles ist korrekt (siehe Screenshot). Der Cache wurde im Browser geleert, hat noch jemand das Problem?
04.08.2021, 14:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Ich bin Ihrem Link gefolgt - alles ist korrekt (siehe Screenshot). Der Cache wurde im Browser geleert, hat noch jemand das Problem?
Der Fehler taucht manchmal auf - er verschwindet nicht. Browsercache nicht gelöscht. Ich werde den Cache leeren und heute wieder arbeiten und mich abmelden, wenn alles in Ordnung ist.
04.08.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bußgeld. Wenn das Problem erneut auftritt, versuchen Sie, ein Muster zu finden, das sich wiederholen könnte
04.08.2021, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Gut. Wenn das Problem erneut auftritt, versuchen Sie, ein Muster zu finden, das sich wiederholen könnte
Das Problem ist erneut aufgetreten. Als aktuelles Muster habe ich es nicht gefunden. Das einzige, worüber ich schreiben kann, ist das Hinzufügen von Kommentaren / Nachrichten, dh wenn sie nicht da sind, ist alles in Ordnung. Wenn sie hinzugefügt werden, gibt es Probleme. Hier zu diesem Vorgang oft https://our-store.com.ua/37648/?page=1
04.08.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korrigiert. Erwarten Sie Aktualisierungen
04.08.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar