1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Funktionalitätsregisterkarten in Geschäftsprozessen

Leute, könnt ihr die Möglichkeit hinzufügen, Registerkarten zu Geschäftsprozessen hinzuzufügen? Ein Beispiel im Bild.

Bisher mussten wir im Rahmen von nur einem BP 3 bis 7 separate Zusatzseiten erstellen, beispielsweise für BP-Bestellungen: Neu, Warten auf Zahlung, Vorbestellung usw. (Beispiel im Bild)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

nein ich verstehe den sinn nicht
18.07.2021, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: nein, ich sehe keinen Sinn darin
ist es möglich, eine zusätzliche Schaltfläche mit Filteroptionen zu erstellen?
18.07.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: nein, ich sehe keinen Sinn darin
Wie kann man innerhalb weniger Sekunden und dutzende Male von einem Statussatz zu einem anderen wechseln?
18.07.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: nein, ich sehe keinen Sinn darin
Mit welchem Tool soll ich 5-7 Filtersätze erstellen und mit einem Klick zwischen ihnen wechseln?
18.07.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: nein, ich sehe keinen Sinn darin
Mit welchem Tool soll ich 5-7 Filtersätze erstellen und mit einem zwischen ihnen wechseln klicken?
verlinkt App
18.07.2021, 19:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Nein, ich sehe keinen Sinn darin [/ quote] Welches Tool soll ich verwenden, um 5- 7 Filtersets und wechseln Sie mit einem Klick zwischen ihnen?
verlinkt Anwendung
oder Anwendungs-Hotkeys
18.07.2021, 19:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: links app
Ich habe angefangen, es zu benutzen, aber ich konnte es nicht, weil die Anzahl der Zeichen begrenzt ist
18.07.2021, 19:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: links app
Ich fing an, es zu benutzen, aber ich konnte nicht, weil die Anzahl der Zeichen begrenzt ist
sollte bereits erhöht werden
19.07.2021, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb / a: sollte bereits erhöht werden [/ quote] Geprüft. Leider funktioniert es nicht ((Hier ist der Link, den ich genommen und in Link eingefügt habe - https://our-store.com.ua/app/workflowtype-order/?dumpHash=&objectsFromName=&... =&filtermanagersid=&filterproductid =&filtercity=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterdelivery=&filterpayment=&statusid%5B%5D=93&statusid%5B%5D=284&statusid%5B%5D=285&filterproductname=&filterdateplanfrom=&filterdateplanto=&filtercustomstatusoplati20=&filtercustomostavlenotziv60=&filterdeletedid ://our-store .com.ua/app/workflowtype-order/?dumpHash=&objectsFromName=&filtershowprocess=&filterclientid%5B%5D=&filteranagersid=&filterproductid=&filtercity=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterdelivery=&filterpayment=&statusid%5B%5D= 93&statusid%5
19.07.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Links in Links neu speichern
19.07.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Speichern Sie alle Links in Links
Works. Danke
19.07.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar