Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich bitte Sie, die Terminologie im gesamten System zu vereinheitlichen. Dies wurde teilweise in diesem Ticket https://crm-onebox.com/ru/support/interface/9523-os-raznie-nazvaniya-v-menyu-protsessa/ beschrieben, aber ich möchte hinzufügen:
[file]8267[/file]
[file]8268[/file]
1) Der Name der Firmen muss korrekt geschrieben sein. Zum Beispiel: Jetzt gibt es im System Aktionen/Anwendungen mit dem Namen „Nova Poshta“ oder „Nova Poshta“. Es gibt keine solchen Unternehmen, es gibt das Unternehmen Nova Poshta. Bitte beachten Sie außerdem, dass der Name/die Namen der Unternehmen nicht flektiert wird/werden.
[file]8267[/file]
[file]8268[/file]
2) Sehr oft werden Aktionen unterschiedlich benannt, sind sich aber in Bedeutung und Funktionalität sehr ähnlich, und wenn man die richtige Aktion finden muss, denkt man ständig: „Wie könnte sie heißen?“. Ich gebe ein Beispiel: Es gibt Aktionen, die mit „Kopieren ...“ beginnen, es gibt „Kopieren ...“. Sie könnten solche Begriffe standardisieren, also einen einzigen zugrunde legen.
[file]8267[/file]
[file]8268[/file]
Oder hier ein Beispiel: Der Begriff „Produkt“ wird überall verwendet, und „Produkt“ wird häufig in Aktionen verwendet
[file]8267[/file]
[file]8268[/file]
[file]8267[/file]
[file]8268[/file]
[file]8267[/file]
[file]8268[/file]
1) Der Name der Firmen muss korrekt geschrieben sein. Zum Beispiel: Jetzt gibt es im System Aktionen/Anwendungen mit dem Namen „Nova Poshta“ oder „Nova Poshta“. Es gibt keine solchen Unternehmen, es gibt das Unternehmen Nova Poshta. Bitte beachten Sie außerdem, dass der Name/die Namen der Unternehmen nicht flektiert wird/werden.
2) Sehr oft werden Aktionen unterschiedlich benannt, sind sich aber in Bedeutung und Funktionalität sehr ähnlich, und wenn man die richtige Aktion finden muss, denkt man ständig: „Wie könnte sie heißen?“. Ich gebe ein Beispiel: Es gibt Aktionen, die mit „Kopieren ...“ beginnen, es gibt „Kopieren ...“. Sie könnten solche Begriffe standardisieren, also einen einzigen zugrunde legen.
Oder hier ein Beispiel: Der Begriff „Produkt“ wird überall verwendet, und „Produkt“ wird häufig in Aktionen verwendet
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar