1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Wie kann ich die erforderlichen Seiten anzeigen/konfigurieren und Benachrichtigungen darauf platzieren?

Bisher konnte ich oder jeder andere Benutzer im Menü die von ihm benötigten Seiten/Links anzeigen und Benachrichtigungen darin einfügen. Wie geht das jetzt und wo werden sie angezeigt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es gibt einen Anwendungslink, der Ihr Problem nur ohne Benachrichtigung löst. Wir haben dies abgelehnt und werden nicht zurückkehren
17.07.2021, 19:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wir haben dies abgelehnt und werden es nicht zurücksenden
Schade, Benachrichtigungen auf dem Symbol sind sehr praktisch.
17.07.2021, 19:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko nur ohne Vorankündigung, wir haben dies abgelehnt und werden es nicht zurückgeben [/ quote] Schade! Es gibt nur Benachrichtigungen, die wichtig sind, und andere, die warten können. Beispiel: Ein Manager (der auch Verkäufer ist) erhielt 1 Benachrichtigung über eine neue Bestellung (dies hat die höchste Priorität) und danach kamen Benachrichtigungen durch Korrespondenz in anderen Aufgaben (sie werden jetzt nicht besonders benötigt). Und aufgrund der Tatsache, dass der Manager bisher zur Benachrichtigung über die Bestellung gescrollt hat, ist diese Bestellung möglicherweise nicht relevant.
17.07.2021, 20:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko nur ohne Vorankündigung, wir haben dies abgelehnt und werden es nicht zurücksenden
Schade! Es gibt nur Benachrichtigungen, die wichtig sind, und andere, die warten können. Beispiel: Ein Manager (der auch Verkäufer ist) erhielt 1 Benachrichtigung über eine neue Bestellung (dies hat die höchste Priorität) und danach kamen Benachrichtigungen durch Korrespondenz in anderen Aufgaben (sie werden jetzt nicht besonders benötigt). Und aufgrund der Tatsache, dass der Manager bisher zur Benachrichtigung über die Bestellung gescrollt hat, ist diese Bestellung möglicherweise nicht relevant.
Ich denke, dass man jetzt nicht alles fordern sollte und höchstwahrscheinlich wird es später erscheinen
18.07.2021, 19:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Ich denke, dass Sie nicht alles verlangen sollten und jetzt wird es höchstwahrscheinlich später erscheinen
Igor, sagen Sie mir, was soll ich dann tun? Für mich funktionieren 40% des Boxens nicht oder funktionieren durch "F" aufgrund des Übergangs zum Betriebssystem und einer Änderung des Designs. Meine Mitarbeiter gehen morgen zur Arbeit und ich weiß nicht, was ich ihnen sagen soll. Das einzige, was ich ihnen sagen kann, ist, dass ich selbst nicht weiß, wie man Boxen benutzt, da alles, was wir zuvor getan haben, nicht ist und wahrscheinlich nicht sein wird. Ich brenne, genau wie Sie, nicht vor Lust, das Wochenende im Forum korrespondierend zu verbringen und in der Hoffnung, dass vielleicht wenigstens etwas von dem, was ich geschrieben habe, korrigiert wird, damit alle morgen arbeiten können.
18.07.2021, 19:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeyevich Yurchenko schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Ich denke, dass Sie nicht alles verlangen sollten und jetzt wird es höchstwahrscheinlich später erscheinen [/ quote] Igor, sagen Sie mir, was soll ich dann tun? Für mich funktionieren 40% des Boxens nicht oder funktionieren durch "F" aufgrund des Übergangs zum Betriebssystem und einer Änderung des Designs. Meine Mitarbeiter gehen morgen zur Arbeit und ich weiß nicht, was ich ihnen sagen soll. Das einzige, was ich ihnen sagen kann, ist, dass ich selbst nicht weiß, wie man Boxen benutzt, da alles, was wir zuvor getan haben, nicht ist und wahrscheinlich nicht sein wird. Ich brenne, genau wie Sie, nicht vor Lust, das Wochenende im Forum korrespondierend zu verbringen und in der Hoffnung, dass vielleicht wenigstens etwas von dem, was ich geschrieben habe, korrigiert wird, damit alle morgen arbeiten können.
Ich verstehe dich nicht. Überall behaupten wir, dass dies ein neues System ist und dass alles anders ist und es einen neuen Kern gibt und dass es keine alten Verbesserungen geben wird, die nicht logisch oder unnötig sind usw., und jetzt beziehen Sie sich darauf, dass nicht alles so ist, wie es war . Sie hatten eine Demo, Sie haben gesehen, dass sich alles geändert hat, ich verstehe Ihre Position nicht, warum haben Sie dann aktualisiert? Lassen Sie uns am Freitag zu mvp zurückkehren, und wir werden nicht mehr auf diese Frage zurückkommen. Arbeiten Sie dort so lange Sie möchten, nur Sie selbst verstehen, dass mvp ohne Entwicklung bleiben wird. etwa 40% - ich stimme nicht zu. Wir haben bereits mehr als 20 Kunden, die das neue Betriebssystem und den Kampfmodus verwenden und leise arbeiten. Im Grunde haben die Probleme nur die, die von mvp umsteigen, weil sie jammern "Aber hier war es so und jetzt ist es anders." Und das alles, weil Sie sich gerade daran gewöhnt haben und keine anderen Pluspunkte sehen und nicht umlernen möchten
19.07.2021, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar