1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem: Zu große Elemente in der Benutzeroberfläche

Guten Tag!

Können wir die Elemente irgendwie kompakter machen und/oder die Lücken und Abstände zwischen ihnen verringern?

Bei der Bearbeitung von Aufträgen müssen wir viele Informationen gleichzeitig sehen und schnell damit arbeiten, und so müssen wir entweder nach oben / unten / nach rechts / nach links scrollen oder auf 70-80 % herauszoomen (Bild Nr. 1).

Es gibt nur wichtige Daten, die Sie ständig sehen müssen, und jetzt nehmen sie nur noch 50 % des gesamten Bildschirms ein (Bild Nr. 2).

Es gibt viele Elemente im Fenster, die verkleinert werden können und trotzdem deutlich sichtbar sind (Bild Nr. 3).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

In Bild 2 habe ich nicht verstanden, was Sie in Bild 3 meinen - dies ist der Standard für das gesamte System und wir werden ihn nicht durch das Kreuz ändern, ich sehe keine Unannehmlichkeiten
09.07.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar