Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Fehler handelt, aber alle Schaltflächen zum Erweitern der Liste reduzieren die Liste nicht, wenn sie erneut gedrückt werden. Das ist furchtbar unpraktisch
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Fehler handelt, aber alle Schaltflächen zum Erweitern der Liste reduzieren die Liste nicht, wenn sie erneut gedrückt werden. Das ist furchtbar unpraktisch
Derkach Dmytriy schrieb: Klicken Sie auf ein leeres Feld - es wird geschlossen
Das ist verständlich, aber immer noch nicht bequem. Wenn du das kannst, wäre das schön.
[quote] Derkach Dmytriy schrieb: Klicken Sie auf ein leeres Feld - es wird geschlossen [/quote] Das ist verständlich, aber immer noch nicht bequem. Wenn du das kannst, wäre das schön.
Derkach Dmytriy schrieb: Klicken Sie auf eine leere Stelle - es wird geschlossen [/ quote] Das ist verständlich, aber immer noch nicht bequem. Wenn Sie das tun können - es wäre schön
Ich stimme zu, es ist nur eine Standardoption überall - aber hier scheint es deaktiviert zu sein.
[quote] Andrey Sukhanitsky Integrator Premium-Partner Integrator CRM schrieb: [quote] Derkach Dmytriy schrieb: Klicken Sie auf eine leere Stelle - es wird geschlossen [/ quote] Das ist verständlich, aber immer noch nicht bequem. Wenn Sie das tun können - es wäre schön [/quote] Ich stimme zu, es ist nur eine Standardoption überall - aber hier scheint es deaktiviert zu sein.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar