Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
https://rozpakui.crm-onebox.com/
Zuvor haben wir die Einstellungen für die Schnittstelle des Filterpanels finalisiert, Massenänderungen für Rollen. Jetzt müssen wir die Möglichkeit verfeinern, die Prozessschnittstelle je nach Rolle anzupassen
Das heißt, die Schnittstelle ist standardmäßig für alle konfiguriert, Sie müssen Ihre Schnittstelle jedoch für BP/Stufen mit der Fähigkeit für eine bestimmte Rolle konfigurieren.
Brauche eine Bewertung
https://rozpakui.crm-onebox.com/ Zuvor haben wir die Einstellungen für die Schnittstelle des Filterpanels finalisiert, Massenänderungen für Rollen. Jetzt müssen wir die Möglichkeit verfeinern, die Prozessschnittstelle je nach Rolle anzupassen Das heißt, die Schnittstelle ist standardmäßig für alle konfiguriert, Sie müssen Ihre Schnittstelle jedoch für BP/Stufen mit der Fähigkeit für eine bestimmte Rolle konfigurieren. Brauche eine Bewertung
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Die Benutzeroberfläche kann für Gruppen angepasst werden - verteilen Sie sie an Ihre Mitarbeiter und das war's - und Sie müssen nichts ändern.
Und wo kann man für verschiedene Gruppen ein unterschiedliches Bühneninterface einrichten? Ich habe keine ähnlichen Einstellungen gefunden.
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Die Benutzeroberfläche kann für Gruppen angepasst werden - verteilen Sie sie an Ihre Mitarbeiter und das war's - und Sie müssen nichts ändern. [/quote] Und wo kann man für verschiedene Gruppen ein unterschiedliches Bühneninterface einrichten? Ich habe keine ähnlichen Einstellungen gefunden.
Und wo kann man für verschiedene Gruppen ein unterschiedliches Bühneninterface einrichten? Ich habe solche Einstellungen nicht gefunden [/ Quote] Ugh .. verwechselt mit der Kontaktoberfläche. Ich werde das mit der Geschäftsführung besprechen
[quote] Und wo kann man für verschiedene Gruppen ein unterschiedliches Bühneninterface einrichten? Ich habe solche Einstellungen nicht gefunden [/ Quote] Ugh .. verwechselt mit der Kontaktoberfläche. Ich werde das mit der Geschäftsführung besprechen
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ich werde diesen Moment mit dem Management besprechen
Ich erhielt die Antwort, dass wir eine solche Überarbeitung nicht vornehmen werden.
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ich werde diesen Moment mit dem Management besprechen [/quote] Ich erhielt die Antwort, dass wir eine solche Überarbeitung nicht vornehmen werden.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar