1b.app
Link kopiert -

Prozessschnittstellenvorlagen

Guten Tag. Sagen Sie mir, ist es möglich, die Erstellung von Vorlagen für die Prozessschnittstelle zu verfeinern? Im Prozess gibt es zum Beispiel 50 Stufen mit einer unterschiedlichen Schnittstelle, aber dennoch wiederholt sich die Schnittstelle auf vielen Stufen, wodurch es bis zu 10 verschiedene Schnittstellen gibt. Wir erstellen Schnittstellenvorlagen und weisen diese den Stufen zu und wann Beim Bearbeiten der Vorlage werden die Änderungen in allen Phasen der Installation angezeigt. Das heißt, wenn es notwendig ist, ein Feld hinzuzufügen, fügen wir es der Vorlage hinzu und gleichzeitig ändern sich automatisch 10 Stufen, in denen es angewendet wird. Es ist außerdem wichtig, dass Sie beim Öffnen der Bühnenoberfläche sehen können, welche Vorlage darauf angewendet wird, um zu verstehen, wo Änderungen vorgenommen werden müssen. Das heißt, Sie müssen optional Namen für Vorlagen festlegen können.
Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Danke Igor. Leider sind wir für diese Investitionen noch nicht bereit. Vielleicht fügen Sie dies den allgemeinen Wünschen hinzu und setzen es irgendwann um. Ich denke, dass diese Überarbeitung für viele nützlich sein wird. Für sich selbst nicht ganz offensichtliche Lösung gefunden. Wir müssen für einige Phasen eine Vorlagenschnittstelle erstellen, um in Zukunft nicht an jeder Schnittstelle separat Änderungen vornehmen zu müssen. Die Box übernimmt diese Funktion nun, wenn die Bühne kein gespeichertes Interface hat. Dann verwendet es die Schnittstelle der ersten Stufe (nicht die Start-, sondern die erste durch Sortierung). Wenn die Schnittstelle bereits gespeichert ist, kann sie außerdem "gelöscht" werden, indem eine Schnittstelle von einer Stufe, in der sie tatsächlich nicht existiert, hineinkopiert wird. So können wir jede Stufe als Vorlage auswählen, sie zur ersten machen und für die Stufen, für die eine solche Vorlage geeignet ist, die vorhandene Vorlage durch Kopieren löschen. Korrigiert mich, wenn ich irgendwo falsch liege. Danke.
08.02.2021, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar