1b.app
Link kopiert -

Eine Zahlung tätigen

Guten Tag. Wie kann ich das Standardkonto (Wallet) für die Sperre „Zahlung ausführen“ des Massenoperationspanels für Prozesse festlegen? In den Einstellungen des Blocks selbst gibt es kein solches Feld, aber aus irgendeinem Grund wird er nicht aus dem Prozess aufgerufen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie kein Konto auswählen, wird das Konto verwendet, dessen Manager Sie sind. Wenn Ihnen das nicht passt, können Sie in diesem Block das Standardkonto einrichten - 1h
02.02.2021, 09:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

die Veredelung auswerten, so dass in diesem Block ein Standardkonto eingerichtet oder aus dem Zusatzfeld Vorgang gezogen werden kann, eine Zahlungskategorie eingerichtet oder aus dem Zusatzfeld Produkt gezogen und die Zahlungsrichtung ausgewählt werden kann. Im Allgemeinen fügen Sie diesem Block die Haupteinstellungen aus der Aktion Zahlung ausführen hinzu
02.02.2021, 12:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

fügen Sie die Standardkontoeinstellung, Standardkategorie und Standardzahlungsrichtung zu den Blockeinstellungen hinzu - 3 Stunden, wenn Sie aus zusätzlichen Feldern ziehen, erhöht dies die Punktzahl um 2
02.02.2021, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

d.h. jeder Verfeinerungspunkt 1h? Was ist mit dem Mengenrabatt?
02.02.2021, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Michail Tschubenko Was ist mit dem Mengenrabatt?
Wo ist die Lautstärke? Volumen beträgt 30+ Stunden)
02.02.2021, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann beginnen wir Schritt für Schritt mit der Einrichtung der Zahlungsrichtung
02.02.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


erstelle mir einen Account und achte auf die Arbeit des Support-Forums: Meiner Meinung nach ist es fehlerhaft, ich werde ständig die Themen anderer Leute abonniert und mit Benachrichtigungen überflutet
03.02.2021, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar