1b.app
Link kopiert -

Mehrsprachigkeit in der mobilen Version

Ich habe die Mehrsprachigkeitsfunktion angeschlossen, aber in den mobilen Versionen der Website gibt es keine Möglichkeit, die Sprache auszuwählen. Außerdem habe ich es auf zwei meiner Seiten verbunden, es gibt weder dort noch dort. Websites slingopark.com und grudnichok.com.ua
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die mobile Version der Website bietet keine Sprachauswahl. Möchten Sie die Verfeinerung eines solchen Blocks bewerten?
01.02.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist seltsam, dass es nicht vorgesehen ist. Bitte bewerten Sie die Überarbeitung. Und sagen Sie mir, ist es möglich, die Sprachversion der Website automatisch umzuschalten, abhängig von dem Land, aus dem der Benutzer auf die Website gekommen ist?
01.02.2021, 22:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Ausgabe des Sprachumschalters im Handy. Version dauert 2 Stunden. Nein, es ist nicht möglich, die Sprache je nach Land umzuschalten
02.02.2021, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Nein, die Möglichkeit, die Sprache je nach Land umzuschalten, ist nicht vorgesehen
Ist eine Verbesserung möglich? Wenn ja, wie viele Stunden?
02.02.2021, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie können es tun. Es dauert ungefähr 4 Stunden, wenn dies auf einem Mobiltelefon durchgeführt wird. Version und regulär
02.02.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar