Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag. Nalashtovuyu v_dobrazhennya BP in LK. Viwoju universal block i im neuen Feld „Status“. Es erscheint nicht durch die Benennung des Status, sondern durch die Zahl 8.
[file]3214[/file]
[file]3215[/file]
[file]3214[/file]
[file]3215[/file]
[file]3214[/file]
[file]3215[/file]
Guten Tag. Nalashtovuyu v_dobrazhennya BP in LK. Viwoju universal block i im neuen Feld „Status“. Es erscheint nicht durch die Benennung des Status, sondern durch die Zahl 8.
Dies kann sein, wenn der Status, auf dem der Prozess steht, gelöscht ist, Links zu den Prozessen in der Benutzeroberfläche und im Admin-Panel geben, damit es übersichtlicher wird.
Dies kann sein, wenn der Status, auf dem der Prozess steht, gelöscht ist, Links zu den Prozessen in der Benutzeroberfläche und im Admin-Panel geben, damit es übersichtlicher wird.
Prozess im persönlichen Konto https://difreight.crm-onebox.com/client/order/10800/#done Prozess im Administrator https://difreight.crm-onebox.com/admin/customorder/issue/10800/edit/
Bodyako Dmitry dev schrieb: Dies kann passieren, wenn der Status, auf den der Prozess gesetzt ist, gelöscht wird, geben Sie Links zu den Prozessen in der Benutzeroberfläche und im Admin-Panel an, damit es klarer wird. [/ quote] Dmitro, sag mir, was für eine Verzeihung?
[quote] Bodyako Dmitry dev schrieb: Dies kann passieren, wenn der Status, auf den der Prozess gesetzt ist, gelöscht wird, geben Sie Links zu den Prozessen in der Benutzeroberfläche und im Admin-Panel an, damit es klarer wird. [/ quote] Dmitro, sag mir, was für eine Verzeihung?
Dmitry Bodyako dev schrieb: Gab es bis zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Probleme?
Also, und nicht einer. Ale hat bereits beim Vіdpovіdі angerufen - um es zu korrigieren, hat es 1,2,3 Jahre Arbeit gedauert .... - Ich schneide meine Fäuste und überprüfe, ob ich es selbst reparieren kann.
[quote] Dmitry Bodyako dev schrieb: Gab es bis zu diesem Zeitpunkt irgendwelche Probleme? [/quote] Also, und nicht einer. Ale hat bereits beim Vіdpovіdі angerufen - um es zu korrigieren, hat es 1,2,3 Jahre Arbeit gedauert .... - Ich schneide meine Fäuste und überprüfe, ob ich es selbst reparieren kann.
Leider nein, es gibt keinen Fehler in der angegebenen Aufgabe - diese Funktionalität muss verbessert werden. Wenn Sie in die Cloud wechseln, werden mehrere ähnliche Aufgaben pro Monat kostenlos für Sie erledigt
Leider nein, es gibt keinen Fehler in der angegebenen Aufgabe - diese Funktionalität muss verbessert werden. Wenn Sie in die Cloud wechseln, werden mehrere ähnliche Aufgaben pro Monat kostenlos für Sie erledigt
Dmitry Bodyako dev schrieb: Leider nein, es gibt keinen Fehler in der angegebenen Aufgabe - diese Funktionalität muss verbessert werden. Wenn Sie in die Cloud wechseln, werden mehrere ähnliche Aufgaben pro Monat kostenlos für Sie erledigt
Und das zu einem miesen Tarif. Kannst du besser werden?
[quote] Dmitry Bodyako dev schrieb: Leider nein, es gibt keinen Fehler in der angegebenen Aufgabe - diese Funktionalität muss verbessert werden. Wenn Sie in die Cloud wechseln, werden mehrere ähnliche Aufgaben pro Monat kostenlos für Sie erledigt[/quote] Und das zu einem miesen Tarif. Kannst du besser werden?
Ja, Sie müssen nur eine Box mit einer Wolke in Ihrer Boxliste haben https://crm-onebox.com/ru/profile/boxlist/. Ist es unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert?
Bodyako Dmitry dev schrieb: Ja, Sie müssen nur eine Cloud-Box in Ihrer Boxliste haben https://crm-onebox.com/ru/profile/boxlist/. Ist es unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert?
[quote] Bodyako Dmitry dev schrieb: Ja, Sie müssen nur eine Cloud-Box in Ihrer Boxliste haben https://crm-onebox.com/ru/profile/boxlist/. Ist es unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert? [/quote] Shvidshe für alles per Mail 1@difreight.com
Bodyako Dmitry dev schrieb / a: versuchen Sie, unter dieser Mail ins Forum zu gehen und in diesem Thema zu schreiben [/ quote] Ich schreibe. Also kürzer?
[quote] Bodyako Dmitry dev schrieb / a: versuchen Sie, unter dieser Mail ins Forum zu gehen und in diesem Thema zu schreiben [/ quote] Ich schreibe. Also kürzer?
Dmitry, könnten Sie bitte meine E-Mail yanina@difreight.com zu den Kontakten dieser Box hinzufügen, damit ich nicht durch das Büro von Kerivnik gehe?
[quote] Bodyako Dmitry dev schrieb: ja)) [/quote] Dmitry, könnten Sie bitte meine E-Mail yanina@difreight.com zu den Kontakten dieser Box hinzufügen, damit ich nicht durch das Büro von Kerivnik gehe?
Luzhetsky Nazar Client schrieb: Dmitry, könnten Sie bitte meine Mail yanina@difreight.com zu den Kontakten welcher Box hinzufügen, damit ich nicht durch das Büro von Kerivnik eingetreten bin?
das geht nicht - das Boxen wird dem Käufer zugeordnet - dem Käufer und für den er gelistet ist
[quote] Luzhetsky Nazar Client schrieb: Dmitry, könnten Sie bitte meine Mail yanina@difreight.com zu den Kontakten welcher Box hinzufügen, damit ich nicht durch das Büro von Kerivnik eingetreten bin? [/quote] das geht nicht - das Boxen wird dem Käufer zugeordnet - dem Käufer und für den er gelistet ist
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar