Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Oleksandr. Ich habe mir das ganze Video angesehen. So fügen Sie dem persönlichen Konto ein Formular hinzu und geben es im rechten Menüpunkt ein - ich habe keine solchen Informationen. Deshalb bitte ich Sie, Anweisungen zu geben.
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Guten Tag! Lektionen zum Arbeiten mit Formularen hier: https://www.youtube.com/watch?v=cBz1PnSwxss https://www.youtube.com/watch?v=he_D9a5ax54 [/quote] Oleksandr. Ich habe mir das ganze Video angesehen. So fügen Sie dem persönlichen Konto ein Formular hinzu und geben es im rechten Menüpunkt ein - ich habe keine solchen Informationen. Deshalb bitte ich Sie, Anweisungen zu geben.
Erstellen Sie Ihren eigenen Menüpunkt - hier /admin/shop/boxclient/menu/block/settings/ Als nächstes erstellen Sie ein Formular und geben Sie die URL des Formulars ein und das Formular wird durch den Menüpunkt geöffnet.
Erstellen Sie Ihren eigenen Menüpunkt - hier /admin/shop/boxclient/menu/block/settings/ Als nächstes erstellen Sie ein Formular und geben Sie die URL des Formulars ein und das Formular wird durch den Menüpunkt geöffnet.
Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Erstellen Sie Ihren eigenen Menüpunkt - hier /admin/shop/boxclient/menu/block/settings/ Als nächstes erstellen Sie ein Formular und geben Sie die URL des Formulars ein und das Formular wird durch den Menüpunkt geöffnet . [/ Quote] Dyakuyu, so irritiert. Ich dachte, es gäbe einen anderen Weg.
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich Administrator schrieb: Erstellen Sie Ihren eigenen Menüpunkt - hier /admin/shop/boxclient/menu/block/settings/ Als nächstes erstellen Sie ein Formular und geben Sie die URL des Formulars ein und das Formular wird durch den Menüpunkt geöffnet . [/ Quote] Dyakuyu, so irritiert. Ich dachte, es gäbe einen anderen Weg.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar