1b.app
Link kopiert -

Festlegen von Feldern zum Ausfüllen Ihres persönlichen Kontos

Hier ist die Büroseite

https://mail097480.crm-onebox.com/client/order/101/

Jetzt müssen Sie durch jedes Feld klicken

Um die ausgewählten Werte zu speichern:

Sie müssen die auszufüllenden Felder konfigurieren,

damit wir den Wert auswählen, den wir darin benötigen

mit einem Klick gespeichert, ohne Zwischenspeichern nach Feldern

Als Referenzarbeitslösung Justin LK
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Ich habe Sie nicht verstanden, auf dem ersten Bildschirm geben Sie alle erforderlichen Daten ein und klicken einmal auf die Schaltfläche Speichern. Was ist los?
15.01.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Ich habe Sie nicht verstanden, auf dem ersten Bildschirm geben Sie alle notwendigen Daten ein und klicken einmal auf die Schaltfläche Speichern. Was ist los?
in den Feldern rechts sollten keine Buttons sein um die Reinigung zu speichern, es sollte das gleiche sein wie im Formular https://mail097480.crm-onebox.com/form/0/1/ so, keine Tasten[#$ #]
15.01.2021, 22:52
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Bodyako Dmitry dev schrieb: Ich habe Sie nicht verstanden, auf dem ersten Bildschirm geben Sie alle notwendigen Daten ein und klicken einmal auf die Schaltfläche Speichern. Was ist los?
In den Feldern rechts sollte es keine Schaltflächen geben, um die Reinigung zu speichern, es sollte dasselbe sein wie im Formular https://mail097480.crm-onebox.com/form/0/1/ so, keine Schaltflächen [/quote ], also können Sie es sofort einrichten oder muss es etwas verfeinert werden?
18.01.2021, 09:35
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ohne Knöpfe geht es nicht. Sie können im Universalblock entfernt werden, es dauert 2 Stunden. Soweit ich verstehe, verwenden Sie es?
18.01.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Sie können im Moment nicht auf Schaltflächen verzichten. Sie können im Universalblock entfernt werden, es dauert 2 Stunden. Soweit ich verstehe, verwenden Sie es?
Ja, es ist verständlich
18.01.2021, 17:02
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dim, eine andere Frage ist, wie viel es kosten wird, die Ausgabe von 5-10 Universalblöcken hinzuzufügen?
18.01.2021, 17:05
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Dim, eine andere Frage ist, wie viel es kosten wird, die Ausgabe von 5-10 Universalblöcken hinzuzufügen?
Die Frage ist weg
18.01.2021, 17:07
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben die falsche Antwort markiert
19.01.2021, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb / a: Sie haben die falsche Antwort bemerkt) [/ quote] korrigiert
19.01.2021, 13:38
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar