1b.app
Link kopiert -

Globale Suche Nicht nach TTN suchen

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
14.12.2020, 21:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe überhaupt nie danach gesucht. Gibt es überhaupt eine solche Möglichkeit?
14.12.2020, 23:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich Der Kunde schrieb / a: Ich habe nie gesucht. Gibt es überhaupt eine solche Möglichkeit?
Ja. Essen. Systemeinstellungen > Menüeinstellungen > (gegenüber der „Globalen Suche“), nach welchen Entitäten gesucht werden soll > (oben) Festlegen der Felder, die an der Suche teilnehmen > und dort einfach die Tags eingeben, nach denen gesucht werden soll.
15.12.2020, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: Suche nach https://prnt.sc/w2nr0n
Ja. Es funktioniert bereits. Danke!
15.12.2020, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Anatolyevich Stratulat Der Mandant schrieb:
Roman Sergeevich Yurchenko Der Mandant schrieb: Ich wurde nie gesucht. Gibt es überhaupt eine solche Möglichkeit?
Ja. Essen. Настройка системы > Настройка меню > (напротив "Глобального поиска) за какими сущностями проводить поиск > (вверху) настройка полей, что берут участие в поиске > и там просто вписывайте теги по которым будет происходить поиск.
Здравствуйте! Все заработало! Danke.
16.12.2020, 09:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: Suche nach https://prnt.sc/w2nr0n
TTN-Suche funktioniert wieder nicht
19.12.2020, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich denke, dass das Problem bei der Indizierung der Suche liegt, hier werde ich in keiner Weise helfen.
20.12.2020, 18:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Was bedeutet "Suchindizierung"? Vorher hat alles funktioniert.
21.12.2020, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar