Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Yurchenko Roman Sergeevich Der Kunde schrieb / a: Ich habe nie gesucht. Gibt es überhaupt eine solche Möglichkeit?
Ja. Essen. Systemeinstellungen > Menüeinstellungen > (gegenüber der „Globalen Suche“), nach welchen Entitäten gesucht werden soll > (oben) Festlegen der Felder, die an der Suche teilnehmen > und dort einfach die Tags eingeben, nach denen gesucht werden soll.
[quote] Yurchenko Roman Sergeevich Der Kunde schrieb / a: Ich habe nie gesucht. Gibt es überhaupt eine solche Möglichkeit? [/quote]Ja. Essen. Systemeinstellungen > Menüeinstellungen > (gegenüber der „Globalen Suche“), nach welchen Entitäten gesucht werden soll > (oben) Festlegen der Felder, die an der Suche teilnehmen > und dort einfach die Tags eingeben, nach denen gesucht werden soll.
Andrey Anatolyevich Stratulat Der Mandant schrieb:
Roman Sergeevich Yurchenko Der Mandant schrieb: Ich wurde nie gesucht. Gibt es überhaupt eine solche Möglichkeit?
Ja. Essen. Настройка системы > Настройка меню > (напротив "Глобального поиска) за какими сущностями проводить поиск > (вверху) настройка полей, что берут участие в поиске > и там просто вписывайте теги по которым будет происходить поиск.
Здравствуйте! Все заработало! Danke.
[quote] Andrey Anatolyevich Stratulat Der Mandant schrieb: [quote] Roman Sergeevich Yurchenko Der Mandant schrieb: Ich wurde nie gesucht. Gibt es überhaupt eine solche Möglichkeit? [/quote]Ja. Essen. Настройка системы > Настройка меню > (напротив "Глобального поиска) за какими сущностями проводить поиск > (вверху) настройка полей, что берут участие в поиске > и там просто вписывайте теги по которым будет происходить поиск. [/quote] Здравствуйте! Все заработало! Danke.
Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: Suche nach https://prnt.sc/w2nr0n
TTN-Suche funktioniert wieder nicht
[quote] Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Grove Street Family schrieb: Suche nach https://prnt.sc/w2nr0n [/quote] TTN-Suche funktioniert wieder nicht
[file]2034[/file]
[file]2035[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar