Tarovik Dmitry Nikolayevich Client schrieb: Im Allgemeinen daran interessiert, die Funktionalität zu beenden und die Mindestreserve zu verbessern. Jetzt ist dies nur ein Indikator, von dem wir ausgehen, aber wenn wir mehrere davon machen. Beispielsweise kann den Ebenen 1-2-3 und jeder Ebene eine Farbe zugewiesen werden und für jedes Produkt angegeben werden, welcher Indikator welcher Ebene entspricht. Zum Beispiel haben wir ein Guthaben von 22 Wareneinheiten Stufe 1 „Mehr Reserve“ Farbe Grün. Der Wert ist 20. D.h. Wenn die Menge mehr als 20 beträgt, zeigt dieser Indikator in der Produkttabelle und in der Produktkarte den Wert 22-20=""2"" auf grünem Hintergrund. Stufe 2. Beispiel "Weniger Reserve", wir haben a Rest von 17. Farbe Orange. Diese. wenn wir 17 haben, dann zeigt dieser Indikator in der Produkttabelle und in der Produktkarte den Wert 17-20 = ""-3"" auf einem orangefarbenen Hintergrund. Level 3. Beispiel "Produkt bestellen", wir haben einen Saldo von 12. Die Farbe ist rot. Diese. Wenn wir 12 haben, zeigt dieser Indikator in der Produkttabelle und in der Produktkarte den Wert 12-20 = ""-8"" auf rotem Hintergrund, was ergibt. Anhand der Farbe in der Produkttabelle können Sie leicht Produkte finden, die die Aufmerksamkeit eines Ordnungsbeamten erfordern. Macht mit Farbe auf sich aufmerksam und man sieht schnell, was das Produkt bestellen muss. Jetzt habe ich keinen bequemen Weg gefunden, dies für mich zu implementieren. Es ist nur möglich, nur einen Indikator in zusätzlichen Feldern anzuzeigen, aber es wird nur eine Zahl sein, aber für ein Produkt ist der Wert von -3 normal. und für andere - 30. je nachdem, welche Parteien es gekauft hat und was das normale Gleichgewicht dafür ist. Neben dieser Funktionalität wäre es auch möglich, in der Produktliste die Anzahl der verkauften Waren für den Zeitraum anzuzeigen, mit der Möglichkeit, Daten "von und bis" auszuwählen.
Tarovik Dmitry Nikolaevich, aber auch 2-3 Spalten, denn wenn Sie viele Indikatoren darin angezeigt haben, wird beim Ziehen an das Ende nicht verstanden, um welches Produkt es sich handelt, aber ich werde ein separates Thema für dieses Problem erstellen