1b.app
Link kopiert -

Die Größe des QR-Codes beim Drucken des CheckBox-Fiskalbelegs

Нужно печатать QR-код при печати Фискального чека CheckBox ?
Есть желание менять размер QR-кода ?
У нас есть готовый компонент где это можно настроить! Посмотреть компонент

Antworten:

Guten Tag. Ist die Dokumentvorlage bereits leer? Im generierten Dokument selbst - die Stile korrigiert
26.10.2020, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vorlage war leer. Beim Erstellen eines neuen hat sich nichts geändert - https://one-box.shine-bright.com.ua/admin/shop/document/39059/print/
26.10.2020, 13:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wir generieren nicht den Check selbst, wir senden eine Anfrage und erhalten als Antwort ein HTML-Dokument - um normal angezeigt zu werden - müssen wir das Layout des Dokuments in der Checkbox selbst leicht korrigieren.
26.10.2020, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um normal anzuzeigen, müssen Sie width entfernen: 100% hier http://prntscr.com/v703dl Nun, hier ist die Zahl 96 - http://prntscr.com/v703ui
26.10.2020, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Datei wird also automatisch durch eine automatische Aktion generiert. Sollte ich jedes Dokument manuell bearbeiten? Auf wessen Seite liegt das Problem? CheckBox einen solchen Code übergeben? Oder tut sich was im Boxen?
26.10.2020, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farkhshatov Rodion Der Client schrieb / a: CheckBox übermittelt einen solchen Code?
Ja. Ich habe oben beschrieben, wo die Probleme liegen
26.10.2020, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Farhshatov Rodion shine-bright.com.ua schrieb: Die Datei wird also automatisch durch eine automatische Aktion generiert. Sollte ich jedes Dokument manuell bearbeiten? Auf wessen Seite liegt das Problem? CheckBox einen solchen Code übergeben? Oder tut sich was im Boxen?
Hallo! Konntest du das Problem lösen? Ich habe jetzt die gleichen "Schmerzen". CheckBox sagt, dass es auf ihrer Seite kein Problem gibt und sie den richtigen HTML-Code übergeben.
30.06.2021, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Grabovsky schrieb:
Rodion Farkhshatov shine-bright.com.ua schrieb: Die Datei wird also automatisch durch eine automatische Aktion generiert. Sollte ich jedes Dokument manuell bearbeiten? Auf wessen Seite liegt das Problem? CheckBox einen solchen Code übergeben? Oder tut sich was im Boxen?
Hallo! Konntest du das Problem lösen? Ich habe jetzt die gleichen "Schmerzen". CheckBox sagt, dass es auf ihrer Seite kein Problem gibt und sie den richtigen HTML-Code übergeben.
Leider nicht. Ich habe ihnen eine Datei mit einem Häkchen aus der Box geschickt, sie öffnen es mit einer normalen QR-Code-Größe, ich habe es in allen Browsern, auf allen Computern mit einem kleinen. In der Box wird sogar das PDF falsch angezeigt Checkbox nochmal geschrieben
30.06.2021, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben mir einen Checkbox-Link zu demselben Check geschickt, der per API übertragen wird - alles öffnet sich korrekt. Ich bin mir sicher, dass das Problem im Box-Code-Wrapper liegt, wenn sie diesen Check in das Dokument mit der Aktion einfügen
30.06.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox production Premium Partner schrieb: Und wir generieren den Check nicht selbst, wir senden eine Anfrage und bekommen als Antwort ein HTML-Dokument - was normalerweise angezeigt würde - Sie müssen das Layout des Dokuments leicht korrigieren in der Checkbox selbst. [/ quote] Ich habe darüber in denen geschrieben. CheckBox-Support, dem sie antworteten, dass der HTML-Code ihrerseits korrekt sei, woraufhin sie den Link zur Prüfung mit demselben HTML-Code abgelegt haben, den sie normalerweise anzeigen. https://dev-api.checkbox.in.ua/api/v1/receipts/7ac79261-d576-41a7-a264-64b64ccc9... Was sollen sie darüber schreiben?
30.06.2021, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar