1b.app
Link kopiert -

Firmenname wird nicht angezeigt

Ich versuche, das Kontaktfeld „Kundenunternehmen“ in den Spalten der Auftragstabelle anzuzeigen. Ich habe Kontakte vom Typ „Firma“ und Kontakte vom Typ „Firmenmanager“, die Mitarbeiter dieser Firmen sind und mit diesen verbunden sind. Beim Erstellen einer Bestellung über diese „Firmenmanager“ ist alles in Ordnung und der Firmenname wird angezeigt. Wenn Sie jedoch direkt für das Unternehmen eine Bestellung erstellen, stellt sich heraus, dass das Feld leer ist (es handelt sich um ein Basisfeld, nicht um ein zusätzliches Feld). Sagen Sie mir, ist es möglich, dieses Problem irgendwie direkt zu lösen, und wenn nicht, wie können Sie so etwas wie einen Link zum Unternehmen des Kunden erstellen (nämlich einen Link und nicht nur den Namen im Text kopieren)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte geben Sie in der Bestellliste einen Link zu einer gefilterten Bestellung an, in der der Kunde der Bestellung eine Firma hat, diese aber nicht im angegebenen Feld angezeigt wird
06.11.2024, среда, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Bitte geben Sie in der Bestellliste einen Link zu einer gefilterten Bestellung an, in der der Kunde der Bestellung eine Firma hat, diese aber nicht im angegebenen Feld angezeigt wird

Derzeit gibt es 2 Bestellungen für diesen Filter – https://surikat.1b.app/app/workflowtype-voronka-prodazhiv/?filtercdatefrom=2024-...
Wenn Sie einen Link zu einer bestimmten Bestellung benötigen, dann - https://surikat.1b.app/8802/
06.11.2024, среда, 13:35

Ich habe diese Liste mit Feldern angezeigt. Vielleicht haben Sie benutzerdefinierte Anzeigeeinstellungen in der Liste? Wenn ja, dann wenden Sie sie auf alle Benutzer des Systems an, damit ich dasselbe habe
06.11.2024, среда, 13:51

Stellen Sie es für alle ein
06.11.2024, среда, 13:55

Der Kartentyp für beide Benutzer ist Firma. Diese. BigFish und Mizhbud sind Unternehmen; sie können kein „Kundenunternehmen“ haben.
Ich verstehe nicht ganz, warum Sie den Firmennamen duplizieren mussten, wenn er bereits im Feld „Kunde“ steht?
06.11.2024, среда, 13:59

Wenn wir einen Auftrag erstellen, erstellen wir ihn normalerweise für das Unternehmen selbst und enthalten bereits einen Standardmitarbeiter. Einige Unternehmen haben jedoch mehr als einen Manager und in solchen Fällen erstellen wir einen Auftrag für diesen Manager. Aber in den Auftragsspalten wird bei solchen Aufträgen tatsächlich der Name dieses Managers als Kunde angezeigt, was die Mitarbeiter bei der Suche nach den richtigen Aufträgen verwirrt, da das Unternehmen überall Kunde sein muss. Ich weiß, dass man Firmennamen einfach kopieren und dort anzeigen kann, aber das Problem ist, dass es sich dabei nur um Text handelt, der nicht anklickbar ist, sondern einen Link zum Unternehmen des Kunden benötigt. Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht und dieses Feld gefunden, aber anscheinend ist es keine ganz geeignete Option
06.11.2024, среда, 14:07

Es lohnt sich wahrscheinlich nur, den Managern zu erklären, dass, wenn „Unternehmen des Kunden“ leer ist, es dann ein Unternehmen im Kunden gibt? Was ist so schwierig, wenn rechts kein Link vorhanden ist? Klicken Sie auf den Link links?
06.11.2024, среда, 14:13

Ich möchte den Platz nicht mit zwei Spalten vollstopfen, sondern eine universelle Spalte belassen
06.11.2024, среда, 15:05

Wir können eine universelle Säule erstellen, die Ihren Spezifikationen entspricht, aber im Moment sehe ich keine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen, ohne Änderungen am BP vorzunehmen oder eine neue Säule zu erstellen. Es dauert 2 Stunden, die Spalte fertigzustellen. Für den Unternehmenstyp ist es das Unternehmen selbst, und für den Benutzer – das Mutterunternehmen (oder der Benutzer, falls dieser fehlt?) – wird es 2 Stunden dauern, eine Rechnung auszustellen.
06.11.2024, среда, 15:17

Vielen Dank für Ihre Antwort, das ist noch kein wirklich wichtiges Problem, ich wollte nur wissen, ob es fertige Lösungen für dieses Problem gibt. Möglicherweise werden wir Sie in Zukunft bezüglich dieser Änderung kontaktieren, dies ist jedoch derzeit nicht erforderlich.
06.11.2024, среда, 17:17

Tatsache ist, dass dies für niemanden ein Problem darstellt, weshalb es keine Lösungen dafür gibt)
вчера, 11:03

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar