1b.app
Link kopiert -

Leiter/Aufgabe des Geschäftsprozessdesigns

Ich habe im Lead und in der Aufgabe einen Geschäftsprozess erstellt, wie man das Design richtig einrichtet, damit im Geschäftsprozess alle Informationen zum Kunden angezeigt werden, die sich in der Anwendung „Kontakte“ befinden, zum Beispiel gebe ich an Kunde und alle Informationen auf der Karte des Kunden werden im Geschäftsprozess dupliziert.
Wie füge ich außerdem einen Abschnitt zum Geschäftsprozessdesign hinzu, in dem Sie Datum und Uhrzeit des nächsten Anrufs festlegen können?
Danke.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
In der Geschäftsprozessschnittstelle müssen Sie im Block Kontaktfelder und zusätzliche Felder mit dem Typ „Datum“ hinzufügen
13.06.2023, 11:37
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar