Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bitte bewerten Sie die Verbesserung für die Benutzeroberfläche „Benutzerdefiniert“, nämlich: Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, den vertikalen Bildlauf einzufügen und anzupassen, ähnlich dem Typ in der Benutzeroberfläche „Unabhängig“.
[file]19688[/file]
[file]19688[/file]
Bitte bewerten Sie die Verbesserung für die Benutzeroberfläche „Benutzerdefiniert“, nämlich: Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, den vertikalen Bildlauf einzufügen und anzupassen, ähnlich dem Typ in der Benutzeroberfläche „Unabhängig“.
es ist nicht ganz klar, was die Schriftrolle tun wird? Möchten Sie die Höhe des Rasters begrenzen und dort, wo es nicht hineinpasst, die Schriftrolle anzeigen?
es ist nicht ganz klar, was die Schriftrolle tun wird? Möchten Sie die Höhe des Rasters begrenzen und dort, wo es nicht hineinpasst, die Schriftrolle anzeigen?
[zitieren] Ustimenko Igor OneBox-Produktion schrieb: Verbesserung: Fügen Sie Scroll zur „Benutzerdefiniert“-Oberfläche hinzu [/zitieren] Igor, hier ist ein Video, in dem ich versucht habe zu erklären, was ich meinte https://youtu.be/llkfg6SYn8k
[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox-Produktion schrieb:
Verbesserung: Fügen Sie Scroll zur „Benutzerdefiniert“-Oberfläche hinzu
[/zitieren]
Igor, hier ist ein Video, in dem ich versucht habe zu erklären, was ich meinte https://youtu.be/llkfg6SYn8k
[zitieren] Derkach Dmytriy OneBox Production schrieb: Es ist möglich, die Höhe der Säule festzulegen. Erwarten Sie Updates [/zitieren] Auch diese Lösung hat geholfen. Danke
[zitieren]
Derkach Dmytriy
OneBox Production schrieb:
Es ist möglich, die Höhe der Säule festzulegen. Erwarten Sie Updates
[/zitieren]
Auch diese Lösung hat geholfen. Danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar