1b.app
Link kopiert -

Kann ich „Anzeigeblock mit großem Raster“ im Block „Universalblock“ reparieren?

Leute, könntet ihr die Funktion „Block mit großem Raster anzeigen“ im Block „Universeller Block“ korrigieren, nämlich: Wenn das Kontrollkästchen aktiviert ist, vergrößert sich das Raster, aber die Verfahrensschaltflächen bleiben in der gleichen Größe wie zuvor. Kann es an der Größe der Zelle liegen? und
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb / a: Kann es die Größe der Zelle sein?
Nein. Es wird zu groß und lenkt die Aufmerksamkeit ab. Dies geschieht absichtlich, damit die Prozedurschaltflächen die gleichen Kosten wie alle anderen Schaltflächen haben.
06.03.2023, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Nein. Es wird zu groß und lenkt die Aufmerksamkeit ab. Dies wurde absichtlich so gemacht, damit die Schaltflächen der Prozeduren mit allen anderen Schaltflächen die gleichen Kosten verursachen würden
Und wenn Sie eine Überarbeitung vornehmen, wo ist dieser Plan -? In diesem Fall werden sich alle wohlfühlen :)
06.03.2023, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Nein. Es wird zu groß sein und die Aufmerksamkeit ablenken. Dies geschieht absichtlich, damit die Prozedur-Buttons den gleichen Preis wie alle anderen Buttons haben
Guten Tag! Für Ihre Meinung zu meinem Vorschlag wäre ich Ihnen dankbar.
23.03.2023, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb:
Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Nein. Es wird zu groß sein und die Aufmerksamkeit ablenken. Dies geschieht absichtlich, damit die Prozedur-Buttons den gleichen Preis haben wie alle anderen Buttons
Guten Tag! Für Ihre Meinung zu meinem Vorschlag wäre ich Ihnen dankbar.
Guten Tag. Können Sie ein solches Kontrollkästchen erstellen - 1 Jahr
23.03.2023, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Sie können ein Kontrollkästchen wie dieses erstellen - 1 Stunde
Danke! Ich stimme zu. Richten Sie ein Konto ein
23.03.2023, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar