1b.app
Link kopiert -

nicht anklickbare Symbole

Anwendungssymbole werden im Saunapro.1b.app Onebox-Schrank nicht angeklickt oder gestartet
Gleichzeitig klickt im nächsten Tab im Büro sptest2.1b.app alles normal und startet
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag - warum arbeitest du nicht selbst? Nachträge tauchen auf und alles ist optisch Ok
25.07.2022, 17:18
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein. An der ersten Adresse, wenn Sie auf die Anwendung klicken, passiert nichts. Auch wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Anwendung klicken und dann den Menüpunkt "Öffnen" auswählen, passiert sowieso nichts, die Anwendung wird nicht geöffnet. zur gleichen Zeit, in der nächsten Registerkarte, im zweiten Büro - alles öffnet ngrmalno
25.07.2022, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist das Video
25.07.2022, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn du Chrome ausschaltest und wieder hineingehst, dann funktioniert es eine Weile. aber dann hört es auf
25.07.2022, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Haben Sie versucht, inkognito oder in einem "sauberen" Browser zu arbeiten? - Ich sehe immer noch keine Probleme.
25.07.2022, 22:23
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, habe es nicht probiert. Ich habe eine Aufgabe, in der Umgebung zu arbeiten, in der es gibt, ohne auf andere Browser umzuschalten. zumal im nächsten tab, aber in einem anderen 1box-account alles einwandfrei funktioniert.
25.07.2022, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

alex schrieb: Nein, ich habe es nicht ausprobiert. Ich habe eine Aufgabe, in der Umgebung zu arbeiten, in der es gibt, ohne auf andere Browser umzuschalten. zumal im nächsten tab, aber in einem anderen 1box-account alles einwandfrei funktioniert.
In diesem Fall empfehle ich, den Cache / die Cookies Ihres Browsers zurückzusetzen - die angegebene Box arbeitet im normalen Bereich - es gibt keine Abweichungen oder Fehler
25.07.2022, 22:41
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Cache-Cookies für den gesamten Zeitraum oder für den Zeitraum der Arbeit mit 1box zurücksetzen?
26.07.2022, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

alex schrieb: Cookie-Cache für den gesamten Zeitraum zurücksetzen oder für den Zeitraum der Arbeit mit 1box?
Für den gesamten Zeitraum ist es wünschenswert, dass das Boxen im Moment so funktioniert, wie es sollte in: - Opera - Chrome - Mozilla - EJ - Internet Explorer-Version, die derzeit neuste ist
26.07.2022, 21:21
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

danke, scheint behoben zu sein
28.07.2022, 00:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar