1b.app
Link kopiert -

in der Schnittstelle wird das gleiche Feld ohne das letzte Tausendstel angezeigt; in der Tabelle wird die Zahl mit einem Tausendstel angezeigt

Guten Tag. Unsere Van Box zeigt Feldwerte nicht korrekt an (sie entfernt Zahlen nach Hundertstel, d. h. Tausendstel werden nicht angezeigt ... Die Tausendstel werden in der Tabelle angezeigt.
Wir müssen dringend die Probleme beheben, bevor Tausendstel angezeigt werden, aufgrund der Tatsache, dass Tausendstel nicht angezeigt werden, gab es ein Problem mit der falschen Abrechnung für Kunden ...
Bitte dringend mithelfen und beseitigen, damit auch Tausendstel angezeigt werden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
in den universellen blockeinstellungen musst du die anzahl der zeichen einstellen die angezeigt werden sollen
25.10.2021, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie mir bitte sagen, wann sich diese Gelegenheit ergab?
26.10.2021, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben über 100 Stufen – und in jeder Stufe gibt es mehrere Blöcke – also muss ich jetzt 1000 Anpassungen an den Schnittstelleneinstellungen vornehmen?
26.10.2021, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kann diese Einstellung in den Feldeinstellungen und nicht in den Schnittstelleneinstellungen angezeigt werden?
26.10.2021, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sergey Poltorak Der Kunde schrieb: Bitte sagen Sie mir, wann sich diese Gelegenheit ergab?
Vor 2-3 Wochen
Sergey Poltorak Der Kunde schrieb: Wir haben mehr als 100 Stufen - und jede Stufe hat mehrere Blöcke - das heißt, ich muss jetzt 1000 Anpassungen an den Schnittstelleneinstellungen vornehmen?
ja
Poltorak Sergey Client schrieb: Kann diese Einstellung in den Feldeinstellungen und nicht in den Schnittstelleneinstellungen angezeigt werden?
Nein, kannst du nicht.
26.10.2021, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar