1b.app
Link kopiert -

OS: Vorschlag zur Verbesserung der Schnittstelle in den Phasen der Geschäftsprozesse

Ich schlage vor, das Fenster für die Arbeit mit Aktionen in Phasen produktiver zu gestalten, indem Aktionen und andere kleine Funktionen gruppiert werden (siehe Bild).

Die Funktionalität für die Arbeit bleibt gleich, nur das Frontend für den Benutzer ändert sich.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dies ist eine Komplikation der Funktionalität für neue Benutzer und es lohnt sich nicht
18.10.2021, 00:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Ich schlage vor, das Arbeitsfenster mit Aktionen in Phasen produktiver zu machen, indem ich Aktionen und andere kleine Funktionen gruppiere (siehe Bild).
es wäre möglich, farblich hervorzuheben, wie viele Handlungsspuren dem untergeordnet sind. Tippen Sie nach Farbe in einen Block, um sie zu kombinieren, oder kreisen Sie alle zugehörigen Aktionen mit einem Rahmen ein
18.10.2021, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Dies ist eine Komplikation der Funktionalität für neue Benutzer und es lohnt sich nicht
Ich habe im Legesi-Telegrammkanal gefragt und alle sind damit zufrieden, so wie es ist. Für diese Stornierung
20.10.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar