1b.app
Link kopiert -

Ansicht der Registerkarten im Browser

Guten Tag, im Bild http://prntscr.com/1vzb25i die Ansicht der Tabs im Browser: links tabs -mvp, rechts OS. Anhand der Registerkarten auf der linken Seite können Sie verstehen, was sich auf der Registerkarte befindet, an den Registerkarten auf der rechten Seite nicht. Ist es möglich, es im Betriebssystem wie Tabs aussehen zu lassen, so wie es in MVP der Fall war?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie den Mauszeiger über die Registerkarte bewegen, werden Informationen angezeigt, in denen Sie die Titelinformationen derzeit nicht ändern können, und in naher Zukunft sind solche Einstellungen nicht geplant
13.10.2021, 15:19
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tschischik Alexander Sergejewitsch OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a: Guten Tag, das Bild zeigt die Ansicht der Registerkarten im Browser: links - mvp-Registerkarten, rechts - OS. Auf den Registerkarten auf der linken Seite können Sie verstehen, was auf der Registerkarte steht, auf den Registerkarten auf der rechten Seite, nein.
Auch ich gehe gerade beim Einrichten des Systems einfach alle Reiter durch, um den richtigen zu finden. Die Arbeit in Box OS ist komplizierter geworden, zumindest in dieser Hinsicht. Ich hoffe, jemand kümmert sich um diese und ähnliche Fragen zur Kombination von Funktionalität und Oberfläche.[##$#]
13.10.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke, dass das Logo ausreicht, um für Ihr Produkt zu werben, zumal überall der zentrale Schriftzug OneBoxOS auftaucht. https://prnt.sc/1vzvdtq
13.10.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Client Ergo schrieb: Ich denke, dass das Logo ausreicht, um Ihr Produkt zu bewerben, zumal der zentrale Schriftzug OneBoxOS überall auftaucht.
es ist dein Recht - aber ich habe oben geantwortet - es wird sicher keine andere Antwort in naher Zukunft geben [##$#]
15.10.2021, 10:44
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar