1b.app
Link kopiert -

Wie kann ich verhindern, dass meine Benutzer (Mitarbeiter) das ONEBOX-Logo des Kaufen-Buttons und Links zu sehen?

Wir möchten, dass unsere CRM-Benutzer die Erwähnung von ONEBOX in der Kopfzeile und an anderen Stellen, in allen möglichen Kaufschaltflächen usw. nicht sehen.

Unser Mitarbeiter soll lediglich unsere Daten, Links, Logos und Buttons sehen

Ist es möglich?

vielleicht in einer Boxversion oder etwas anderem?

Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Im Moment ist dies nicht möglich. Bald werden wir wahrscheinlich einen Tarif machen, wo es geändert werden kann, aber ich warne Sie, dass es viel Geld kosten wird
25.08.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Im Moment ist dies nicht möglich. Bald werden wir vielleicht einen Tarif machen, wo es geändert werden kann, aber ich warne Sie, dass es viel Geld kosten wird
fügen Sie einfach eine separate Gebühr hinzu dafür, dann verbinden mehr Leute dieses Ding.
25.08.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Im Moment ist dies nicht möglich. Bald werden wir wahrscheinlich einen Tarif machen, wo er geändert werden kann, aber ich warne Sie, dass es viel Geld kosten wird [ /quote] füge einfach eine separate Gebühr dafür hinzu, dann werden mehr Leute dieses Ding anschließen.
dachten wir uns, genau diese Gebühr wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 4-5K USD sein
25.08.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Mikhail Kornev schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Im Moment ist dies nicht möglich Bald werden wir vielleicht einen Tarif machen, wo er geändert werden kann, aber ich warne Sie davor es wird eine Menge Geld kosten
fügen Sie einfach eine separate Gebühr dafür hinzu, dann werden mehr Leute dieses Ding anschließen.
Das dachten wir uns, es ist nur so, dass diese Gebühr eine einmalige Gebühr in Höhe von 4-5.000 USD
0_o sein wird
25.08.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Mikhail Kornev schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Im Moment ist dies nicht möglich Bald werden wir vielleicht einen Tarif machen, wo er geändert werden kann, aber ich warne Sie davor es wird eine Menge Geld kosten
fügen Sie einfach eine separate Gebühr dafür hinzu, dann werden mehr Leute dieses Ding anschließen.
dachten wir uns, es ist nur so, dass diese Gebühr eine einmalige Gebühr in Höhe von 4-5.000 USD sein wird
Also wird es möglich sein? Und welche weiteren Änderungen wird es geben? Und wird es dieses oder nächstes Jahr sein?
26.08.2021, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wird in diesem Jahr sein, weitere Details werden später bekannt gegeben
26.08.2021, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox Produktion schrieb /a: in diesem Jahr werden wir Sie später ausführlicher informieren
Sehr gut
26.08.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar