1b.app
Link kopiert -

Die Tabelleneinstellungen stürzen ständig ab

2, als ich Verbesserungen in den Tabellen bestellte. In regelmäßigen Abständen abfliegen, ausschalten. In der vorherigen Version des Boxens war es selten, in der neuen ist es häufig
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe es gerade eingeschaltet und 5 Minuten gearbeitet, und es funktioniert wieder nicht, aber in den Einstellungen ist es aktiv und die Anzeigeeinstellung für 100 Prozesse fliegt auch auf 50, die Anzeige steht, aber in der Tabelle wird nur 50 angezeigt[ #$#]
24.08.2021, 22:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sortieren, auch, wie sich herausstellte, ein paar Mal neu gespeichert, damit es funktioniert. Ich versuche das nächste mal ein Video zu machen
25.08.2021, 21:09

2 von mir bestellte Modifikationen in den Tabellen. Regelmäßig abfliegen, ausschalten. In der vorherigen Version war Boxen selten, in der neuen Version oft
Diese Einstellungen beziehen sich auf Cookies. Wenn Sie Inkognito verwenden (was das Speichern von Cookies einschränkt) oder sie regelmäßig zurücksetzen, können diese Einstellungen selbst zurückgesetzt werden.
03.09.2021, 14:00

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
2 von mir in den Tabellen angeordnete Änderungen. Regelmäßig abfliegen, ausschalten. In der vorherigen Version war Boxen selten, in der neuen Version oft
Diese Einstellungen beziehen sich auf Cookies. Wenn Sie Inkognito verwenden (was das Speichern von Cookies einschränkt) oder sie regelmäßig zurücksetzen, können diese Einstellungen selbst zurückgesetzt werden.
Ich benutze Inkognito nicht, ich lasse es sehr selten, wenn nötig
03.09.2021, 17:33

Ich benutze kein Inkognito, ich setze es sehr selten zurück, je nach Bedarf
Einen anderen Grund sehe ich noch nicht. In Zukunft planen wir, die Einstellungen zur Datenspeicherlogik zu überarbeiten, dies wird wahrscheinlich Ihr Problem mit Cookies lösen.
06.09.2021, 14:23

Es wäre cool zu haben, und würde wahrscheinlich die Überarbeitung bezahlen, wenn das möglich ist und die Frage des Preises. Die Essenz der Anzeige von Tabellen in 2-3 gespeicherten Formaten. dieselbe Tabelle kann auf gespeicherte Anzeigeformen umschalten, in denen Sortierung, angezeigte Spalten, Spaltenfarbe jeweils konfiguriert werden. Das Wesentliche dabei ist, Tabellen von Waren / Prozessen für unterschiedliche Bedürfnisse zu erhalten
06.09.2021, 15:15

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar