1b.app
Link kopiert -

Bringen Sie die globale Suche zurück

Es war super praktisch, darin nach Name/Telefonnummer/Bestellnummer/Frachtbrief zu suchen, aber jetzt ist es nicht mehr da
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die globale Suche im Betriebssystem wird nicht zurückgegeben. Sie müssen die Daten in der entsprechenden Anwendung suchen.
23.08.2021, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Die globale Suche im Betriebssystem wird nicht zurückgegeben. Sie müssen die Daten in der entsprechenden Anwendung suchen. [/ quote] Bisher ist die Benutzerfreundlichkeit in dieser Box geringer als in der Vergangenheit :( es fühlt sich nicht wie neu an
23.08.2021, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist Gewohnheitssache, das Gehirn kann Neues in den meisten Fällen sofort ablehnen.
23.08.2021, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie nach einer Bestellung, einem Kunden mit vollständigem Namen oder Nummer suchen, reicht es aus, F1 zu drücken (der Hotkey wurde konfiguriert) und dies einzugeben, es hat viel Zeit gespart. und jetzt müssen Sie verstehen, um welche Art von Bestellung es sich handelt und zu welcher Anwendung Sie gehen müssen. das ist viel unbequemer. Sogar die Suche nach etwas in der Wissensdatenbank durch eine globale Suche. Die neue Funktionalität hat viele der Vorteile der alten verloren. nicht ohne Verbesserungen, aber viel verloren. es wurde problematischer für uns, darin zu arbeiten, mehr Klicks für die Umsetzung von Standardaktionen, von denen es täglich Dutzende gibt
23.08.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde warten, die globale Suche ist ein mega cooles MVP-Feature gegen die aktuelle OS-Suche.
23.08.2021, 18:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb / und: Um nach einer Bestellung, einem Kunden mit vollständigem Namen oder Nummer zu suchen, reichte es aus, F1 zu drücken (der Hotkey war konfiguriert) und dies einzugeben, es hat viel Zeit gespart. und jetzt müssen Sie verstehen, um welche Art von Bestellung es sich handelt und zu welcher Anwendung Sie gehen müssen. das ist viel unbequemer. Sogar die Suche nach etwas in der Wissensdatenbank durch eine globale Suche. Die neue Funktionalität hat viele der Vorteile der alten verloren. nicht ohne Verbesserungen, aber viel verloren. Es wurde schwieriger für uns, darin zu arbeiten, mehr Klicks für die Implementierung von Standardaktionen, von denen es Dutzende pro Tag gibt [/ quote] +1
24.08.2021, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich denke auch, dass das Globale sehr bequem ist. Einer der Gründe, warum wir nicht zum Betriebssystem wechseln, ist das Fehlen dieser Funktion.
24.08.2021, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
+1 für den Poshuk
24.08.2021, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb: Das ist Gewohnheitssache, in den meisten Fällen kann das Gehirn etwas Neues sofort ablehnen [/quote] gut, als ob die Kundenrezensionen, die nicht nur ich ihm SEHR vermisse, sagen, dass die Entwickler hier Mist gebaut haben. Ich habe nur Themen erstellt: Die Bequemlichkeit der neuen Box ist verschwunden ..... die alte Box "
24.08.2021, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir werden über die globale Suche nachdenken. Es wurde nicht entfernt, weil wir es so sehr wollten, sondern weil es technisch möglich war, die Suche zu beschleunigen.
27.08.2021, 12:33
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Die globale Suche ist nicht weniger effektiv. Zurück, falls möglich
27.08.2021, 14:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich brauche wirklich die globale Suchfunktion im OS, ich zeige dem Partner die mvp-Funktionalität, die wir konfiguriert haben, und ich sage, dass sie das OS präsentiert haben, das noch besser ist, ich falte die Show auf und sitze in einer Pfütze, es gibt keine suchen. Implementieren Sie es so schnell wie möglich, eine der wichtigsten Boxfunktionen, die wir regelmäßig verwenden.
01.09.2021, 06:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Litvinov Aleksey Nikolaevich Client Head von UATech schrieb: Ich brauche wirklich eine globale Suchfunktion im Betriebssystem, ich zeige meinem Partner die MVP-Funktionalität, die wir konfiguriert haben, und ich sage, dass sie ein noch besseres Betriebssystem präsentiert haben es herum und sich in eine Pfütze setzen, es gibt kein Suchen. Implementieren Sie es so schnell wie möglich, eine der wichtigsten Boxfunktionen, die wir regelmäßig verwenden.
Ach ja. sie sprechen die wahrheit
01.09.2021, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich möchte wirklich die globale Suche zurückgeben
09.09.2021, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://crm-onebox.com/ru/app/search/ wird in Kürze eine Ankündigung machen
15.09.2021, 16:49
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb / a: cool, bereits installiert [/ quote] 10 Dollar entfernt?
15.09.2021, 20:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich nach der Bestellnummer suche, wird sie mir in allen BPs angezeigt, obwohl sie sich auf Bestellungen bezieht
15.09.2021, 20:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe keine Probleme mit Telefonnummern gesehen, aber anhand der Nummer des BP wird es in verschiedenen BPs angezeigt und es
15.09.2021, 20:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mit fio sucht man auch teilweise wenn man eingibt. Ich sehe das Problem nur bei der Suche nach GP-Nummer, obwohl in diesem Fall jeder der Links für eine Bestellung in Bestellungen gilt
15.09.2021, 20:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Client Ergo schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolayevich Client schrieb: cool, bereits installiert [/ quote] 10 Dollar entfernt?
Ja, es wird bezahlt. aber angemessener Preis.
15.09.2021, 20:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich Client schrieb:
Kornev Mikhail Client Ergo schrieb:
Tarovik Dmitry Nikolaevich Client schrieb: cool, bereits installiert [/ quote] 10 Dollar entfernt?
Ja, es wird bezahlt. aber angemessener Preis.
Sind Sie Neukunde oder haben Sie von MVP gewechselt? https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news/10788-prilozhenie-globaln...
15.09.2021, 20:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Tarovik Dmitri Nikolajewitsch
15.09.2021, 20:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar