1b.app
Link kopiert -

Frage zur Aktion „Daten an Google Analytics übermitteln“

Guten Tag! Ab einem bestimmten Punkt gibt es eine Aktion „Daten an Google Analytics senden“, die Daten werden an Analytics übertragen, jedoch nicht vollständig, es gibt keine Werbequelle. Wo kann ich das Protokoll der Aktion action_block_send_data_google_analytics sehen? Ich habe in den Berichten keine Protokollierung gefunden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bei dieser Aktion erfolgt keine Anmeldung. Wir können es in 1 Stunde Verfeinerung installieren oder durch ein an ga übergebenes Feld vorschlagen, woher wir es bekommen
05.08.2021, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich ein Beispiel für eine Anfrage von CRM an Analytics finden kann, die durch diese Aktion übermittelt wird. Möglicherweise müssen wir sie dann gegen eine Gebühr ändern
05.08.2021, 15:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

einen Link zum Status und Auftrag geben, den ich darauf umstellen kann, damit ich eine Beispielanfrage bekomme
05.08.2021, 15:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://box.trudovik.com.ua/admin/customorder/order/34480/edit/ Der Status „Zahlung erhalten“ wird an Analytics gesendet
05.08.2021, 15:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://www.google-analytics.com/collect?v=1&t=event&tid=UA-30567663-1&a... 1&cid =16883&pr1id=602161209&pr1nm=Öl+für+Viertakt+Motoren+Husqvarna+WP+4T+SAE+30+(5774192-01)&pr1pr=179&pr1qt=3.000 diese Anfrage geht jetzt
05.08.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Die CID wird nicht korrekt übergeben. In cid muss der Wert aus dem Google-Analytics-Cookie genommen werden. Wert nach GA1.3 annehmen.
05.08.2021, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In den Aktionseinstellungen können Sie auswählen, woher Sie diesen oder jenen Wert nehmen möchten. Wenn Sie beim Erstellen einer Bestellung das Cookie des Benutzers in ein zusätzliches Feld des Prozesses schreiben müssen, muss dies abgeschlossen werden
05.08.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tatsache ist, dass es in den Aktionseinstellungen kein solches Element gibt
05.08.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe geschaut, wir generieren dieses Feld selbst an der Seite der Box und merken es uns bei der ersten Übertragung. Dann übernehmen wir es beim nächsten Transfer. Wenn Sie einen Kunden von der Website bestellen, können Sie ihn sofort eingeben, ich kann ihn in etwa 2 Stunden abschließen. Benötigen Sie nur dieses Cookie-Feld oder etwas anderes? Rechnung?
05.08.2021, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Nur alles, was nach GA1.3 kommt, sollte an cid übergeben werden, d.h. Sie erhalten 20 Ziffern, die durch einen Punkt getrennt sind. Und noch ein wichtiger Punkt: Wenn der Benutzer aus irgendeinem Grund das _ga-Cookie nicht hat, müssen Sie einen zufälligen Wert in cid oder was auch immer Sie jetzt übergeben, ersetzen. Diese. Es ist wichtig, dass cid nicht leer ist, wenn Daten an Analytics gesendet werden
25.08.2021, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Die Rechnung ist bezahlt.
31.08.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Danke, wir melden uns, wenn es fertig ist.
31.08.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Verbesserte neue Aktion „Schreiben Sie das Cookie des Benutzers, der auf die Stufe in sein zusätzliches Feld gegangen ist“ Sie müssen es in die erste Stufe Ihres Prozesses einfügen, der von der Website erstellt wird, um die Cookies des Clients in das zusätzliche Feld zu schreiben. Danach muss das gleiche zusätzliche Feld in der Sendeaktion an ga ausgewählt werden. Im ersten Schritt gibt es ein spezielles Feld, in dem Sie eine Zeile eingeben können, die vom Wert des zusätzlichen Felds entfernt wird, in Ihrem Fall müssen Sie dort GA1.3 eingeben. bitte kontaktieren Sie uns.
07.09.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Danke, scheint alles zu funktionieren.
13.09.2021, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich bin froh, dass alles so gemacht wird, wie Sie es brauchen. Einen schönen Tag noch
13.09.2021, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, irgendwie ein Beispiel für eine Anfrage in das Messprotokoll zu bekommen? Wenn Sie einen Testprozess benötigen, werde ich alles tun.
14.09.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn wir die Anfrage senden, dann natürlich ja. Erstellen Sie einfach ein separates Thema mit einem Link zum Vorgang und einer Schaltfläche, auf die Sie klicken können, um eine Anfrage zu senden
14.09.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag! Irgendetwas stimmt mit der Veredelung nicht, brachte zusätzliche Kontaktkarten an die Schnittstelle. das Feld, in das der Wert _ga eingetragen wird Heute in diesem Haus überprüft. Feld zeigt die Kontakt-ID an. Ich habe einen Top-Typ. Das Feld ist "Text", vielleicht müssen Sie ein anderes auswählen? Ein Beispiel für die Einstellung in der Anfangsphase Und hier ist der Wert dieses Felds für Kontakte
15.09.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Ich habe eine Beispielanforderung https://www.google-analytics.com/collect?v=1&t=event&tid=UA-30567663-1&a... Es zeigt, dass anstelle von cid die Kontakt-ID übergeben wird. Bitte beheben Sie die Korrektur.
16.09.2021, 09:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wie geben Benutzer Bestellungen auf Ihrer Website auf? https://box.trudovik.com.ua/admin/shop/users/17459/ also habe ich eine Bestellung unter diesem Benutzer aufgegeben und es wurde überhaupt nichts abgelegt. In welchem Stadium füllen Sie das Feld aus?
22.09.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Der Käufer ist über eine Art Werbung im Internet (z. B. kontextbezogene Werbung) auf die Website gegangen, hat über den Warenkorb eine Bestellung aufgegeben, seine Daten eingegeben, das ist alles, die Bestellung ist in unserem CRM angekommen. Und bei der allerersten Stufe "Neue Bestellung" (Startstufe) gibt es eine Aktion. In der Kontaktoberfläche habe ich ein zusätzliches Feld angezeigt, aber es ist leer.
23.09.2021, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe es so gemacht, dass beim Anlegen einer Bestellung ohne Aktionen das benötigte Zusatzfeld sofort mit dem gewünschten Wert gefüllt wird. Kontaktbeispiel https://box.trudovik.com.ua/admin/shop/users/17459/ . Die Aktion, die das zusätzliche Feld aus den Cookies ablegt, kann entfernt werden.
23.09.2021, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke! Ich werde weiter beobachten. Bitte sagen Sie mir, wenn der Benutzer die _ga-Cookie-Datei nicht hat, was wird dann in cid ersetzt? Dieses Feld darf nicht leer sein, darauf habe ich im TOR hingewiesen. Danke für die Bearbeitung.
23.09.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeniy Kruglov Client schrieb: Danke! Ich werde weiter beobachten. Bitte sagen Sie mir, wenn der Benutzer die _ga-Cookie-Datei nicht hat, was wird dann in cid ersetzt? Dieses Feld darf nicht leer sein, darauf habe ich im TOR hingewiesen. Danke für die Bearbeitung. [/ quote] Die Aktion, die Daten an GA sendet, ersetzt die Benutzer-ID im zusätzlichen Feld
23.09.2021, 10:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag! Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Käufern der Wert von cid nicht vollständig kommt, d.h. sollte 10 Ziffern Punkt und wieder 10 Ziffern sein. Aber es gibt Käufer, die haben erst 8 Ziffern, dann einen Punkt, dann noch einmal 10 Ziffern. Diese. die ersten beiden Ziffern sind abgeschnitten, in den Aktionseinstellungen gab es eine Einstellung Vielleicht schneidet es nur die Ziffern 1 und 3 ab? So sieht dieses Feld für Kontakte aus
28.09.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Trimmt nicht die ersten X Ziffern, sondern rein GA1.3. . Wenn der Benutzer 8 Ziffern hat, dann hat er einen solchen Wert in Cookies.
28.09.2021, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GA1.3.919436996.1632320381 zum Beispiel, ich habe so ein _ga auf Ihrer Seite. Diese. GA1.3.+9stellig
28.09.2021, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo! Bitte teilen Sie mir noch einen Moment mit, jetzt wird die CID automatisch aufgezeichnet und nicht durch die Aktion, sondern wird die CID für den Benutzer aufgezeichnet, der die Bestellung über die Schaltfläche "Kaufen mit einem Klick" getätigt hat. ]
30.09.2021, 08:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe es sofort nur für eine reguläre Bestellung gemacht, leider habe ich vergessen, was in 1 Klick ist. Hinzugefügt auch für Bestellung in 1 Klick und Miete
25.10.2021, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar