1b.app
Link kopiert -

Kritisches Problem mit Facebook-Lead-Ads-Formularen

Нужно настроить Facebook Lead Ads Forms?
Воздайте топик на нашем форуме и там опишите задачу! - партнеры-интеграторы с радостью вам помогут Создать топик
Liebe OneBox-Benutzer,

Wir geben offiziell bekannt, dass gestern Abend alle Benutzer von Facebook Lead Ads Forms ihre Integration mit der LeadForm API verloren haben.

Wenn Sie automatische Aktionen zum Hochladen von Leads aus Facebook-Formularen in OneBox verwenden, funktionieren diese Aktionen derzeit nicht mehr.

Offizieller Grund: ein Fehler auf der Seite von Facebook.

Facebook hat die Logik der Lead-Formulare geändert und seine API beginnt, Leere auszugeben.

Wir sind mit diesem Problem nicht allein:

https://stackoverflow.com/questions/66362862/facebook-api-suddenly-empty-leads-r...

https://stackoverflow.com/questions/66350255/facebook-leads-retrieval-issue-usin...

https://stackoverflow.com/questions/65853832/facebook-graph-api-data-returns-nul...

Leider können wir dieses Problem nicht beheben, da es auf der Seite von Facebook liegt und es einfach keine funktionierende API gibt, mit der Sie Leads automatisch herunterladen können.

Wir haben eine offizielle Anfrage an Facebook gesendet, aber noch keine Antwort erhalten.

Derzeit empfehlen wir allen Benutzern, Leads manuell von Facebook herunterzuladen und manuell auf OneBox hochzuladen.

Wir entschuldigen uns bei allen für etwaige Unannehmlichkeiten.

Bleiben Sie dran, das Thema wird aktualisiert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

Antworten:

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, wir freuen uns auf...
25.02.2021, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Und das gilt nicht für Messenger, sondern nur für Leads?
25.02.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Und das gilt nicht für Messenger, sondern nur für Leads?
Nur Leads. Was Messenger betrifft, kennen wir noch keine Probleme (obwohl wir wissen, wie sehr Facebook gerne alles kaputt macht, ist es möglich, dass er der nächste ist :)
25.02.2021, 13:01
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Update: Ich habe eine offizielle Antwort von Facebook erhalten, dass ab sofort, um Leads über die API zu erhalten, die spezielle Berechtigung „leads_retrieval“ benötigt wird. Um es zu erhalten, muss Ihre Facebook-Anwendung eine vollständige Moderation bestehen und Sie müssen genau beschreiben, wie Sie die erhaltenen Leads verwenden werden. Meiner bescheidenen Meinung nach ist das eine höllische Hämorrhagie. Sie müssen nicht nur das Unternehmen bestätigen (gesetzliche Dokumente der juristischen Person, Einzelunternehmen rollen nicht), sondern auch alle Datenschutzrichtlinien für sie aufschreiben, die Kontaktdaten des Verantwortlichen für die DSGVO angeben, das Unternehmen offiziell anmelden Messenger und Werbekonten für Ihre juristische Person, und erst danach erhalten Sie alle Leads_Retrieval, und das ist keine Tatsache. Von den alternativen Optionen für jetzt: 1. Leads manuell hochladen, wir werden diese Woche die Möglichkeit hinzufügen, die CSV-Datei von Facebook hochzuladen. 2. Verwenden Sie Zapier für die Integration (sie haben ihn nicht verboten) oder eine ähnliche Software. 3. Wir werden versuchen, mit Facebook über eine native Integration mit Leads-Anzeigen zu verhandeln.
28.02.2021, 12:16
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Update: Wir wurden moderiert und haben Facebook Advanced Lead Access erhalten. Höchstwahrscheinlich wird in den nächsten 1-2 Wochen eine reguläre Anwendung in OneBox erscheinen, die es Ihnen ermöglicht, Leads von Facebook Lead Forms >> OneBox ohne Ärger mit Token zu erhalten. Thx für Ihre Geduld, bleiben Sie dran.
06.03.2021, 13:14
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Update: Wir haben die Moderation bestanden und Facebook Advanced Access erhalten, um Leads zu erhalten. Höchstwahrscheinlich wird in den nächsten 1-2 Wochen eine reguläre Anwendung in OneBox erscheinen, die es Ihnen ermöglicht, Leads von Facebook Lead Forms >> OneBox ohne Ärger mit Token zu erhalten. Thx für Ihre Geduld, bleiben Sie dran. [/ Quote] Maxim, sag mir, wurde das Problem des Imports von Lidoa von Facebook gelöst? Danke
27.03.2021, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Duboviy Bogdan schrieb: Maxim, sag mir, wurde das Problem des Imports von Lidoa von Facebook gelöst? Danke
Wir haben bereits gelernt, wie man Leads von Facebook ausfüllt, aber bisher haben wir einige Schwierigkeiten: Ich (Maxim Miroshnichenko) muss der Administrator der Facebook-Seite sein, damit Leads ausgefüllt werden können. Die Anwendung, durch die wir die Moderation geleitet haben, kann noch nicht von anderen Benutzern installiert werden (Facebook verbietet). Dazu müssen Sie eine Reihe nicht so formaler Anforderungen erfüllen, z. B. eine Website für eine Bewerbung einreichen, das EU-Register offiziell verknüpfen und dann die Moderation erneut bestehen. Ich denke, 2-4 Wochen und wir werden dieses Problem überwinden.
27.03.2021, 22:09
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb:
Duboviy Bogdan schrieb: Maxim, sagen Sie mir, wurde das Problem des Imports von Lidoa von Facebook gelöst? Danke
Wir haben bereits gelernt, wie man Leads von Facebook ausfüllt, aber bisher haben wir einige Schwierigkeiten: Ich (Maxim Miroshnichenko) muss der Administrator der Facebook-Seite sein, damit Leads ausgefüllt werden können. Die Anwendung, durch die wir die Moderation geleitet haben, kann noch nicht von anderen Benutzern installiert werden (Facebook verbietet). Dazu müssen Sie eine Reihe nicht so formaler Anforderungen erfüllen, z. B. eine Website für eine Bewerbung einreichen, das EU-Register offiziell verknüpfen und dann die Moderation erneut bestehen. Ich denke, 2-4 Wochen und wir werden dieses Problem überwinden.
Maxim, danke für die Antwort! Freue mich auf
29.03.2021, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir sind bereit, die Anforderungen selbst zu erfüllen, sagen Sie mir, was genau zu tun ist, oder müssen wir nur abwarten?
08.04.2021, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, Maxim Alexandrowitsch! Können Sie mir sagen, wie die Lösung des Problems mit Facebook Lead Ads Forms aussieht? Irgendein Verständnis für das Timing? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
14.05.2021, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, gibt es Neuigkeiten zu einer Lösung?
10.06.2021, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, gibt es Neuigkeiten zu einer Lösung?
16.06.2021, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, gibt es Neuigkeiten zu einer Lösung? Wir haben seit Januar ein Problem...
16.06.2021, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Anweisungen zur Behebung des Problems mit Facebook Lead Ads finden Sie in den Dateien von 0 bis 10. Im Allgemeinen ist das Bild wie folgt: - Erstellen Sie eine App in developer.facebook.com und konfigurieren Sie sie - Erstellen Sie Anfragen für Leads_retrival + page_show_ads + page_manage_ads - Schreiben Sie in alle Anfragen eine Erklärung, dass Sie Leads in CRM OneBox erhalten möchten, mit denen Facebook keine regelmäßige Integration hat - wo sie nach Videos fragen - wir machen einfach eine Bildschirmaufnahme, wo wir das Lead-Formular auf dem Bildschirm zeigen, und dann CRM, in dem es eine Liste von Leads gibt, Sie gehen in den Lead und sehen seine Karte (eigentlich alles) - senden Sie eine Anfrage zur Moderation - stellen Sie ein Token aus. Wenn die Moderation beendet ist, funktioniert dieses Token für immer.
18.06.2021, 22:44
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es allen gelungen? Bin ich der einzige, der so verärgert ist, der immer noch keine Hinweise zum Boxen bekommt? Was mache ich falsch? Helfen Sie jedem!
24.06.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Lisenko Oleksandr schrieb: Hatten alle Erfolg? Bin ich der einzige, der so verärgert ist, der immer noch keine Hinweise zum Boxen bekommt? Was mache ich falsch? Helfen Sie jedem!
Was funktioniert nicht?
24.06.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Premium-Partner Integrator CRM schrieb: Was funktioniert nicht?
Ich habe alles nach Anleitung gemacht: Ich habe eine neue Anwendung erstellt. Berechtigung „leads_retrieval“ erhalten Generiert ein Token Registriert alle Daten in der Box (sowohl in der Integration als auch in der Automatisierung), aber die Leads kommen nie an Wenn eine Anfrage von einem anderen Thema generiert wird, gibt es einen Fehler Obwohl das Formular definitiv existiert und aktiv ist Außerdem Mir ist aufgefallen, dass der Token 2 Monate abläuft, nicht die Ewigkeit, wie es oben geschrieben stand. Unnötige Automatisierung deaktiviert, um die Grenze von 200 Treffern pro Stunde nicht zu überschreiten, obwohl ich nicht verstehe, wie ich Leads aus mehreren Formularen sammeln kann? Was mache ich falsch?
24.06.2021, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Oleksandr Lisenko schrieb: Ich habe alles gemäß den Anweisungen gemacht: Ich habe eine neue Anwendung erstellt. Berechtigung „leads_retrieval“ erhalten Generiert ein Token Registriert alle Daten in der Box (sowohl in der Integration als auch in der Automatisierung), aber die Leads kommen nie an Wenn eine Anfrage von einem anderen Thema generiert wird, gibt es einen Fehler Obwohl das Formular definitiv existiert und aktiv ist Außerdem Mir ist aufgefallen, dass der Token 2 Monate abläuft, nicht die Ewigkeit, wie es oben geschrieben stand. Unnötige Automatisierung deaktiviert, um die Grenze von 200 Treffern pro Stunde nicht zu überschreiten, obwohl ich nicht verstehe, wie ich Leads aus mehreren Formularen sammeln kann?
Der Fehler besagt, dass keine Berechtigungen vorhanden sind oder der Vorgang nicht unterstützt wird. Wurde die Seite mit einer App verknüpft?
24.06.2021, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Premium-Partner Integrator CRM schrieb: War die Seite mit einer Anwendung verknüpft?
ja
24.06.2021, 18:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Versuchen Sie das Formular auszufüllen, es sollten nur neue Leads kommen, zumindest hat es vorher so funktioniert
24.06.2021, 18:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Während ich es versuche, beantworten Sie bitte diese Frage:
Andrey Sukhanitsky Integrator Premium-Partner Integrator CRM schrieb: Wie sammle ich Leads aus mehreren Formularen? [/zitieren]
24.06.2021, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Oleksandr Lisenko schrieb: Während ich es versuche, beantworten Sie bitte diese Frage:
Andrey Sukhanitsky Integrator Premium-Partner Integrator CRM schrieb: Wie sammle ich Leads aus mehreren Formularen?
Fügen Sie mehrere Aktionen hinzu, geben Sie in jeder die Formular-ID an
24.06.2021, 18:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben mich nicht verstanden. Eine Aktion funktioniert 60 Mal pro Stunde. Dementsprechend kann ich keine Leads aus mehr als drei Formularen sammeln, da ich dann die Grenze von 200 Treffern pro Stunde überschreite.
24.06.2021, 19:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Lisenko Oleksandr schrieb: Sie haben mich missverstanden. Eine Aktion funktioniert 60 Mal pro Stunde. Dementsprechend kann ich keine Leads aus mehr als drei Formularen sammeln, da ich dann die Grenze von 200 Treffern pro Stunde überschreite.
Dies ist eine Frage für Entwickler, Sie können eine Einstellung vornehmen, in der Sie das Zeitintervall festlegen, mit dem die Aktion gestartet werden soll
01.07.2021, 22:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir betrachten das Thema als abgeschlossen
07.07.2021, 09:28
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Thema wird nicht geschlossen, da das Problem nicht gelöst ist. Der Integrator, der diese Einstellung vorgenommen hat, konnte das Problem seit Mai nicht lösen. Alle um uns herum sagen, dass dies einfach und einfach zu tun ist. Ich persönlich habe alle Schritte, die in Miroshnichenkos Anweisungen beschrieben sind, mehrmals durchlaufen. KEINE ERGEBNISSE.
15.07.2021, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleksandr Lisenko schrieb / a: Jeder sagt, dass dies einfach und einfach zu tun ist. Ich persönlich habe alle Schritte, die in Miroshnichenkos Anweisungen beschrieben sind, mehrmals durchlaufen. KEINE ERGEBNISSE.
Bitte schreibe hier konkret: an welcher Stelle was nicht funktioniert hat. Was hat Facebook herausgegeben, was hat er geantwortet. Der Ausdruck "vergeblich" ist zu abstrakt, es ist nicht klar, wo Ihnen geholfen werden soll. Zum Beispiel befindet sich die Anfrage noch in der Moderation – Sie müssen also Facebook kicken. Oder sie haben Ihnen die Moderation verweigert - es bedeutet, dass etwas mit Ihrem Verkaufsmodell und Ihrer Werbung in der Vergangenheit nicht stimmt (obwohl fb immer noch der Teufel ist). Oder es ist keine Anfrage möglich, weil der oder der Button gesperrt ist und der oder der daneben steht.
15.07.2021, 13:49
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich empfehle, den Link zum Geschäftsführer zu prüfen und das Unternehmen zu bestätigen
15.07.2021, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Ich empfehle, den Link zum Business Manager zu überprüfen und das Unternehmen zu bestätigen
Wir haben überprüft, ob der Business Manager verbunden und das Unternehmen bestätigt ist - Leads kommen rein. Maxim, eine Bitte an Sie, Sie können es als Verbesserung tun, in Aktion setzen, mit welchem Intervall gestartet werden soll, es gibt wirklich ein Limit für 200 Anforderungen, wenn Sie 4 Formulare einrichten, dann passen Sie nicht in das Limit .
15.07.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim schrieb: Bitte schreiben Sie hier konkret: an welcher Stelle, was nicht funktioniert hat. Was hat Facebook herausgegeben, was hat er geantwortet. Der Ausdruck "vergeblich" ist zu abstrakt, es ist nicht klar, wo Ihnen geholfen werden soll. Zum Beispiel befindet sich die Anfrage noch in der Moderation – Sie müssen also Facebook kicken. Oder sie haben Ihnen die Moderation verweigert - es bedeutet, dass etwas mit Ihrem Verkaufsmodell und Ihrer Werbung in der Vergangenheit nicht stimmt (obwohl fb immer noch der Teufel ist). Oder es ist keine Anfrage möglich, weil der oder der Button gesperrt ist und der oder der daneben steht.
Guten Tag! Nach Ihren Anweisungen habe ich eine neue Anwendung erstellt und die erforderlichen Berechtigungen erhalten. Dann habe ich ein Token generiert. Genauer gesagt das Token, das der Integrator bereits auf dem Bildschirm generiert hatte. Dies war am 7. Am selben Tag traten Leads in das Programm ein. Am achten gab es keine Hinweise mehr, obwohl sie es sicherlich waren. Wir verwenden WebJack parallel und starten diese dann manuell.
Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Ich empfehle, den Link zum Geschäftsführer zu überprüfen und das Unternehmen zu bestätigen
15.07.2021, 16:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim schrieb: Bitte schreiben Sie hier konkret: an welcher Stelle, was nicht funktioniert hat. Was hat Facebook herausgegeben, was hat er geantwortet. Der Ausdruck "vergeblich" ist zu abstrakt, es ist nicht klar, wo Ihnen geholfen werden soll. Zum Beispiel befindet sich die Anfrage noch in der Moderation – Sie müssen also Facebook kicken. Oder sie haben Ihnen die Moderation verweigert - es bedeutet, dass etwas mit Ihrem Verkaufsmodell und Ihrer Werbung in der Vergangenheit nicht stimmt (obwohl fb immer noch der Teufel ist). Oder es ist keine Anfrage möglich, weil der oder der Button gesperrt ist und der oder der daneben steht.
Guten Tag! Nach Ihren Anweisungen habe ich eine neue Anwendung erstellt und die erforderlichen Berechtigungen erhalten. Dann habe ich ein Token generiert. Genauer gesagt das Token, das der Integrator bereits auf dem Bildschirm generiert hatte. Dies war am 7. Am selben Tag traten Leads in das Programm ein. Am achten gab es keine Hinweise mehr, obwohl sie es definitiv waren. Wir verwenden WebJack parallel und starten diese dann manuell.
Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Ich empfehle, den Link zum Geschäftsführer zu überprüfen und das Unternehmen zu bestätigen
15.07.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Ich empfehle, den Link zum Business Manager zu überprüfen
[###]
15.07.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Ich empfehle, den Link zum Business Manager zu überprüfen
[###]
15.07.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator schrieb: Wir haben überprüft, ob ein Business Manager verbunden ist und das Unternehmen bestätigt ist - Leads kommen herein.
Ich habe persönlich nachgesehen, Leads gehen unter solchen Bedingungen ein. Mir ist aufgefallen, dass Sie eine Anwendung im Entwicklungsmodus haben. Gehen Sie wie folgt vor: 1) Generieren Sie ein neues Token 2) Schalten Sie die Anwendung in den Vordergrund
19.07.2021, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Suchanitsky Integrator schrieb: Ich habe persönlich überprüft, Leads treten unter solchen Bedingungen ein. Mir ist aufgefallen, dass Sie eine Anwendung im Entwicklungsmodus haben. Gehen Sie wie folgt vor: 1) Erstellen Sie eine neue Markierung. 2) Schalten Sie die Anwendung in den aktiven Modus.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem, was zuerst und was als zweites zu tun ist? Ein neuer Marker wurde generiert, aber es ist auch nicht ewig, wie Maxim schrieb, er wechselte die Anwendung, bemerkte aber, dass Anfragen von Boxen nicht behoben wurden. Leads kommen immer noch nicht ins Boxen. Wo sonst suchen? Was ist zu überprüfen?
19.07.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Im Allgemeinen habe ich mich heute lange mit Facebook beschäftigt und festgestellt, dass es für einen Messenger notwendig ist, dass es einen Anwendungstyp gibt: Unternehmen. Ich bin mir nicht sicher, aber höchstwahrscheinlich wird die gleiche Bedingung für Leads gelten. Sie können den Anwendungstyp nicht ändern, erstellen Sie einfach einen neuen, die Dokumentation von Facebook sagt, dass, wenn Sie „Andere“ angeben, alle Berechtigungen und Funktionen gelten verfügbar sein, aber in der Tat - nein. Meine letzte Empfehlung ist also, dasselbe zu tun, aber in einer neuen Anwendung mit dem Typ „Unternehmen“
19.07.2021, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine neue Anwendung erstellt. Habe alles nach deiner Anleitung gemacht. Mir ist aufgefallen, dass Anwendungen mit dem Typ Firma keinen Wechsel in den aktiven Modus haben. Erhalten Sie die erforderlichen Berechtigungen. Ein neues Token generiert. Aus irgendeinem Grund ist es 3 Monate gültig und nicht für immer. Ich habe einen Token in der Box registriert, Lidas ID und APP-Secret fliegen sowieso nicht zur Box. Habe versucht, WebJack zu deaktivieren. Dachte es liegt vielleicht an ihm. Aber auch das half nichts. Anhand des Diagramms sehe ich, dass Zugriffe auf die Anwendung vorhanden sind. Sind nur diese drei Berechtigungen erforderlich? Nicht mehr? Rechts? Seiten_Anzeigen verwalten, Leads abrufen, Seiten anzeigen_Liste
20.07.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Ich bitte Sie, bei der Lösung dieses Problems einzugreifen. Bis heute ist das Problem nicht gelöst. Der Integrator sagt, dass er nicht weiß, warum es bei mir nicht funktioniert. Schließlich verstehe ich, dass es anderen gut geht. Meine Mitarbeiter müssen Leads manuell in das System eingeben, was viel Zeit in Anspruch nimmt und verhindert, dass viel Automatisierung implementiert wird. Das ist für mich im Moment kritisch. Ich versuche seit April jemanden zu erreichen. Aber am Ende endet alles mit einem Abmelden "Bei anderen funktioniert es." Ich habe schon einige Anleitungen ausprobiert, aber diese Integration schien nicht zu funktionieren. Jetzt bieten sie mir an, auf das OS umzusteigen, mit der Motivation "vielleicht funktioniert dort alles". Aus sachlichen Gründen werde ich die Korrespondenz mit dem Integrator hier nicht veröffentlichen.
02.08.2021, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich glaube, ich habe eine Lösung für unser gemeinsames Problem gefunden - https://apix-drive.com. Ich habe es geschafft, Leads von fb über diesen Dienst zu verbinden, obwohl wir immer noch eine alte Version von Boxen haben (kein Betriebssystem). Aber das Problem ist, dass ein anderer Freund von mir dasselbe versucht hat und es bei ihm nicht funktioniert, ich denke, vielleicht kann jemand hier den Grund erklären. Die Anweisungen von apix besagen, dass Sie die API-Anwendung in Onebox OS installieren müssen, aber da ich noch die vorherige Version habe, habe ich sie nicht. Ich habe das API-Passwort aus den Einstellungen meines Kontakts genommen (ich hänge einen Screenshot an). Und es hat alles funktioniert (Hurra!!! Verglichen mit der offiziellen Entscheidung aus dem Boxsport ist das im Allgemeinen eine Art Märchen). Mein Kollege tat dasselbe und nichts funktionierte für ihn. Was könnte der Grund sein? Kann jemand anderes versuchen, dies zu tun, ich frage mich, was falsch ist
27.08.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Das Problem ist, dass die Apix-Drive-Integration mit Onebox zunächst nur über die Anwendung konfiguriert wird. In diesem Fall kann das Problem nur gelöst werden, wenn Sie zur neuen Version von Onebox wechseln, in der sich die Api-Anwendung befindet, und die Verbindung gemäß den Anweisungen konfigurieren https://www.youtube.com/watch?v=KSfzUWzx- FQ&ab_channel=APiX-Drive
Duboviy Bogdan schrieb /a: https://apix-drive.com. [/zitieren]
27.08.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die OneBox-Version alt ist (mvp), kann das API-Passwort auch abgerufen werden, indem Sie zu Ihrer Kontaktkarte -> Einstellungen -> REST-API-Passwort gehen. Die API selbst auf OS und MVP ist nicht anders.
27.08.2021, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox production hat geschrieben: Wenn die OneBox-Version alt ist (mvp), kann das API-Passwort auch erhalten werden, indem Sie zu Ihrer Kontaktkarte -> Einstellungen -> REST-API-Passwort gehen. Die API selbst auf OS und MVP ist nicht anders. [/quote] Ich habe alles so verwendet, und bei mir funktioniert es, was sind die Gründe, dass mein Kollege nicht arbeitet?
27.08.2021, 15:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine Drei-Wege-Integration fb-> ApiX-Drive -> OneBox. Der Grund kann auf der Seite von ApiX-Drive oder OneBox 1 liegen. ApiX-Drive akzeptiert möglicherweise keine Leads oder überträgt sie nicht an OneBox 2. OneBox gibt möglicherweise einen Fehler aus beim Übergeben von Anfragen an api. Prüfen Sie am besten bei ApiX-Drive, ob sie Anfragen an OneBox senden und welche Antworten sie auf diese Anfragen erhalten. Die Antworten enthalten normalerweise einen Fehler, anhand dessen Sie verstehen können, was in der Anfrage falsch ist.
27.08.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar