1b.app
Link kopiert -

Newsletter-Protokolle

Нужно иметь возможность делать рассылки и смотреть логи?
Это доступно в последней версии OneBox! Установить последнюю версию системы
Guten Tag!
Mit beneidenswerter Regelmäßigkeit versenden wir keine Briefe über geplante Postsendungen.
Wo kann ich die Protokolle einsehen und die Gründe nachvollziehen?
Im Allgemeinen ist die Schnittstelle für geplante Mailings nicht informativ:
Es ist nicht klar, wie viele Personen verschickt werden (wie dies bei Massenmailings umgesetzt wird).
Es wäre sehr gut, wenn es möglich wäre, die Liste der E-Mails, die in die Mailingliste gelangt sind, anhand von Filtern „herauszuziehen“. Oder sogar den Filter überarbeiten. Bei Massenmailings wird dies normalerweise umgesetzt.
Ich kann nicht herausfinden, warum dieses Mailing nicht „funktioniert“ hat.
https://onebox.constantagro.com.ua:44553/admin/shop/mailplan/67/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag Ihr angegebenes Mailing hat nicht funktioniert, da das Zusatzfeld mit dem Typ Multilist im Code nicht korrekt gefiltert wurde. Ich habe das behoben und jetzt wird es funktionieren. Die Protokolle zum Senden aller E-Mails finden Sie hier https://onebox.constantagro.com.ua:44553/admin/report/massemailsend/
30.09.2020, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dabei handelt es sich nicht um Sendeprotokolle, sondern um die Geschichte vergifteter Briefe, in denen nichts über die Gründe für erfolglose Versuche ersichtlich ist.
07.10.2020, 07:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Lysenko schrieb: Dies sind keine Sendeprotokolle, sondern die Geschichte vergifteter Briefe, in denen nichts über die Gründe für erfolglose Versuche sichtbar ist.
In der Protokollierung gibt es ein Protokoll namens smtp und sendemail, wo Sie sehen können, was Sie wollen
07.10.2020, 10:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: In der Protokollierung gibt es ein Protokoll namens smtp und sendemail
Wo kann ich es finden?
08.10.2020, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://onebox.constantagro.com.ua:44553/admin/shop/mailplan/75/ https://onebox.constantagro.com.ua:44553/admin/shop/mailplan/74/ Diese beiden Mailings funktionierten nicht wieder . 1. Warum? 2. Soll ich jedes Mal hier schreiben, um den Grund herauszufinden?
08.10.2020, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Lysenko schrieb: https://onebox.constantagro.com.ua:44553/admin/shop/mailplan/75/https://onebox.c... /74 / Diese beiden Mailings funktionierten wieder nicht.1. Warum?2. Soll ich hier jedes Mal schreiben, um den Grund herauszufinden?
Ich werde mir Ihre E-Mail-Pläne ansehen und antworten
09.10.2020, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich schaue mir Ihre Mailing-Pläne an und antworte
Irgendwelche Neuigkeiten?
15.10.2020, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Lysenko schrieb: Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich schaue mir Ihre Mailing-Pläne an und antworte Irgendwelche Neuigkeiten?
Ja, das kannst du überprüfen - beides einrichten
16.10.2020, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Können Sie erklären, was das Problem ist? Schielen wir oder die Entwickler? Wie kann man solche Probleme in Zukunft vermeiden?
16.10.2020, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Lysenko schrieb: Können Sie erklären, was das Problem ist?Machen wir Fehler oder die Entwickler?Wie kann man solche Probleme in Zukunft vermeiden?
In diesen beiden Einstellungen wurde ein leeres Feld ausgewählt - ich habe es entfernt, alles sollte funktionieren
16.10.2020, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ____ funktioniert nicht!!!
20.10.2020, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Lysenko schrieb: Es geht nicht!!!
Ist es informativ für mich, die Einstellungen jedes Mal für Sie zu bearbeiten?
20.10.2020, 21:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein. Sie können einmal auf zugängliche Weise sagen, was wir falsch machen (wenn wir schuld sind). Glauben Sie mir, ich schreibe auch nicht gern Korrespondenz mit Ihnen, anstatt zu arbeiten. Bitte beantworten Sie meine Fragen oben (beginnend mit dem ersten Post) und wir werden dieses Thema schließen. Vorausgesetzt natürlich, wir mähen. Und dann habe ich den Eindruck, dass diese Funktionalität zufällig entwickelt und natürlich nicht in Erinnerung gerufen wurde. Und jetzt will sich keiner damit beschäftigen, weil niemand für die Überarbeitung bezahlen wird, was sowieso funktionieren soll.
21.10.2020, 08:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lysenko Alexander schrieb: Nein. Sie können einmal auf zugängliche Weise sagen, was wir falsch machen (wenn wir schuld sind). Glauben Sie mir, ich schreibe auch nicht gern Korrespondenz mit Ihnen, anstatt zu arbeiten. Bitte beantworten Sie meine Fragen oben (beginnend mit dem ersten Post) und wir werden dieses Thema schließen. Vorausgesetzt natürlich, wir mähen. Und dann habe ich den Eindruck, dass diese Funktionalität zufällig entwickelt und natürlich nicht in Erinnerung gerufen wurde. Und jetzt will sich keiner damit beschäftigen, weil niemand für die Überarbeitung bezahlen wird, was sowieso funktionieren soll.
Kein Problem, zeigen wir Ihnen beispielhaft die 1. Mailingliste, auf der ich mich für Sie bei Konfigurationsfehlern anmelden werde
25.10.2020, 23:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Sie oben auf drei Links hingewiesen, beginnend mit meinem allerersten Beitrag. Lassen Sie uns hier darüber sprechen. Sagen Sie uns, warum jedes dieser Mailings nicht rechtzeitig funktioniert hat. Auch wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir genauer mitteilen, wie ich als Nutzer in Zukunft die Gründe für das fehlerhafte „Verhalten“ von Mailinglisten herausfinden kann.
26.10.2020, 09:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar