Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Leute, es gibt ein kleines Problem mit i2crm, nämlich: Es kommen nicht immer alle Nachrichten von ihm.
[file]12421[/file]
[file]12422[/file]
[file]12423[/file]
- Es gibt Nachrichten in i2crm (
[file]12421[/file]
[file]12422[/file]
[file]12423[/file]
- bei Ereignissen nicht alle alle Nachrichten (
[file]12421[/file]
[file]12422[/file]
[file]12423[/file]
- nicht alle Nachrichten in Prozessen (nur die Nachrichten, die in Ereignissen sind, werden angezeigt) (
[file]12421[/file]
[file]12422[/file]
[file]12423[/file]
Ich bemerke diesen Trend nur, wenn der Benutzer häufig Nachrichten sendet und einige davon Bilder, eine Datei oder Beiträge sind.
[file]12421[/file]
[file]12422[/file]
[file]12423[/file]
Hier ist ein Beispiel für einen solchen Prozess: https://our-store.com.ua/44633/
[file]12421[/file]
[file]12422[/file]
[file]12423[/file]
Leute, es gibt ein kleines Problem mit i2crm, nämlich: Es kommen nicht immer alle Nachrichten von ihm.
- Es gibt Nachrichten in i2crm (
- bei Ereignissen nicht alle alle Nachrichten (
- nicht alle Nachrichten in Prozessen (nur die Nachrichten, die in Ereignissen sind, werden angezeigt) (
Ich bemerke diesen Trend nur, wenn der Benutzer häufig Nachrichten sendet und einige davon Bilder, eine Datei oder Beiträge sind.
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Gibt es Anfragen von I2CRM für problematische Nachrichten in den Protokollen? Können Sie ein Beispiel nennen?
Tyndyk Maksim Vadimovich , wusste vorher nicht, wie man Protokolle verwendet. Jetzt habe ich es ein bisschen herausgefunden und festgestellt, dass das Problem auf der i2crm-Seite liegt. Habe denen eine Anfrage geschickt. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Gibt es Anfragen von I2CRM für problematische Nachrichten in den Protokollen? Können Sie ein Beispiel nennen? [/quote] [Tyndyk Maksim Vadimovich #200], wusste vorher nicht, wie man Protokolle verwendet. Jetzt habe ich es ein bisschen herausgefunden und festgestellt, dass das Problem auf der i2crm-Seite liegt. Habe denen eine Anfrage geschickt. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar