Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Client sehen Sie den Preis, bleiben Sie hier https://box.360auto.com.ua/admin/auto/action/hour/edit/
Wenn es aktiviert ist, zeigt die Jahreskrone eine Begnadigung an und startet nicht:
Schwerwiegender PHP-Fehler: Die zulässige Speichergröße von 201326592 Bytes ist erschöpft (versucht, 66379248 Bytes zuzuweisen) in /var/www/box360autocomua/web1/web/packages/ConnectionManager/ConnectionManager_MySQLi.class.php in Zeile 115
Grenzwerte ändern, Pardon nicht verwenden, bis zu 4G navigieren:
/usr/bin/php -d memory_limit=4G -f ~/modules/product-supplierprice/cron/cron-supplierprice.php
Im Client sehen Sie den Preis, bleiben Sie hier https://box.360auto.com.ua/admin/auto/action/hour/edit/ Wenn es aktiviert ist, zeigt die Jahreskrone eine Begnadigung an und startet nicht: Schwerwiegender PHP-Fehler: Die zulässige Speichergröße von 201326592 Bytes ist erschöpft (versucht, 66379248 Bytes zuzuweisen) in /var/www/box360autocomua/web1/web/packages/ConnectionManager/ConnectionManager_MySQLi... in Zeile 115 Grenzwerte ändern, Pardon nicht verwenden, bis zu 4G navigieren: /usr/bin/php -d memory_limit=4G -f ~/modules/product-supplierprice/cron/cron-supplierprice.php
und dann die Macht des php.ini-Limits - nachdem es um 512 MB korrigiert wurde, bestanden, aber mit einer solchen Entschuldigung für den Code: PHP Deprecated: Unparenthesized `a ? b:c? d : e` ist veraltet. Verwenden Sie entweder `(a ? b : c) ? d : e` oder `a ? b : (c ? d : e)` in /var/www/box360autocomua/web1/web/contents/shop/admin/block-product-action/shop_admin... in Zeile 105 Ich schließe meine Augen.
und dann die Macht des php.ini-Limits - nachdem es um 512 MB korrigiert wurde, bestanden, aber mit einer solchen Entschuldigung für den Code: PHP Deprecated: Unparenthesized `a ? b:c? d : e` ist veraltet. Verwenden Sie entweder `(a ? b : c) ? d : e` oder `a ? b : (c ? d : e)` in /var/www/box360autocomua/web1/web/contents/shop/admin/block-product-action/shop_admin_action_product_calculate_fields.php in Zeile 105 Ich schließe meine Augen.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar