1b.app
Link kopiert -

Problem beim XML-Preislistenimport

Guten Tag.
Bei der stündlichen Aktion „Universeller Import von Produkten (xml/json) (Preis-PLU)“ https://knz.market/admin/auto/action/hour/edit/ gibt es ein Problem beim Laden oder Verarbeiten der Datei.
Das System findet die Datei, indem es auf die Schaltfläche „Existenz der Datei prüfen“ klickt, und beim Versuch, sie zu importieren, wird die Fehlermeldung „xml/json-Datei ... nicht verfügbar oder leer“ https://i.imgur.com/WD2e6np ausgegeben. png
Es gibt zwei Verdachtsmomente, aber ich würde gerne genau wissen, was der Grund ist.
1. Der Link führt nicht zu einer bestimmten XML-Datei, sondern zu einem Ordner. Wenn ein Link in den Browser eingefügt wird, wird eine XML-Datei heruntergeladen (nicht geöffnet), deren Name sich vom Namen des Ordners unterscheidet. Aber ich bezweifle diese Version, weil. Wir haben eine andere Aktion, die auf genau die gleiche Weise eine XML-Datei von Google Drive abruft und selten einen solchen Fehler auslöst.
2. In der XML selbst verfügt fast jedes Produkt über ein leeres selbstschließendes <statuses/>-Tag. Aber soweit ich weiß, sind solche Tags in XML gültig und sollten keine Probleme verursachen.
Vielleicht liegt der Grund in etwas anderem. Überprüfen Sie das bitte.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Sie haben nicht angegeben, in welcher der 7 Aktionen es nicht für Sie heruntergeladen wird. Ich nehme an, das ist (Preis PLU) Wenn Sie einen Link in den Browser einfügen, wird er nur heruntergeladen, weil Sie auf dieser Seite autorisiert sind. Wenn ich dies tue, werde ich einfach auf die Autorisierungsseite weitergeleitet.
30.01.2021, 01:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, ich hatte nicht daran gedacht, das zu überprüfen.
01.02.2021, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar