1b.app
Link kopiert -

Lieferant wird inaktiv

Box - Campingshop. Lieferanten von Waren werden inaktiv https://campshop.com.ua/admin/shop/products/1583/supplier/ https://campshop.com.ua/admin/shop/products/1582/supplier/ Lieferanten werden in verschiedenen Fällen inaktiv Waren aus welchem ​​Grund, ist unklar. Der Lieferant hat den Artikel auf Lager

Welche Einstellungen wirken sich auf die Anbieteraktivität aus? Was könnte die Ursache dafür sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Dieses Kontrollkästchen wird über RFP geladen
11.11.2020, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Dieses Kontrollkästchen wird per RFP geladen
Vielen Dank für Ihre Antwort. Dieses Problem ist bereits vor dem Upgrade auf MVP im Box Campshop aufgetreten. Aber bevor ich im Forum um Hilfe bat, ging ich die RFP-Einstellungen durch ( Laden Sie die Lieferantenpreisliste) und testete die RFP und überprüfte die Einstellungen für diesen Lieferanten (da nur ein Lieferant inaktiv wird) und überprüfte die Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeitseinstellungen ( wo das einzige Mal der aktive Lieferant anhand von Preisen ausgewählt wird) und CRM - Automatisierung für Produkte, und nirgendwo habe ich eine Einstellung gefunden, die die Aktivität des Lieferanten beeinflusst und dieses Kontrollkästchen automatisch aktiviert. Sie schreiben, dass diese Checkbox über ZZP geladen wird. Aber hier ist der Download dieses Anbieters und da fehlt dieses Häkchen. Besonders auf meiner anderen Box - rybalkashop - gibt es kein solches Problem, obwohl die Einstellungen gleich sind.
11.11.2020, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Dieses Kontrollkästchen wird über RFP geladen
Ich habe mir das RFP noch einmal angesehen und nicht gesehen, wo dieses Kontrollkästchen geladen wird. Vielleicht heißt es anders?
11.11.2020, 10:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Noch einmal habe ich mir die Videolektion Herunterladen von Lieferantenpreisen im OneBox CRM-System angesehen https://www.youtube.com/watch?v=Mp-sTvIlp2M&ab_channel=OneBoxCRMERP Über dieses Kontrollkästchen wird nichts gesagt.
11.11.2020, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, das Kontrollkästchen zu deaktivieren und den Preis neu zu laden
11.11.2020, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Versuchen Sie, das Kontrollkästchen zu deaktivieren und die Preisliste neu zu laden
Dies löst das Problem nicht. Bei einigen Produkten entfernen wir die Häkchen, bei anderen erscheinen sie dann.
12.11.2020, 19:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann Protokolle für das Produkt eines bestimmten Lieferanten erstellen, um genau herauszufinden, woher diese Einstellung stammt. Es dauert 1 Stunde
13.11.2020, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Kontrollkästchen entfernt. Sobald es mehr gibt und ich feststellen werde, für welche Waren der Lieferant inaktiv wird, melde ich mich bei Ihnen.
13.11.2020, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar