1b.app
Link kopiert -

Für importierte Produkte des Lieferanten gibt es keine Einkaufspreise

Für Hilfe auth. dії „Daten vom Lieferanten Bergamo importieren“ durch Importieren der Produkte des Lieferanten.

- Der Verkaufspreis wurde geladen, der Kaufpreis jedoch nicht.

Um die Marge des Produkts zu erhöhen, brauche ich rozumіti cіnu zakupіvlі (ohne durch das Lederprodukt auf die Website des Postmanagers zu gehen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Und im selben Kartenprodukt beim Einleger hat sich postachalnikіv cіna nicht geändert? Rein theoretisch kann man davon ausgehen, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Produkt in Realität und Preis auf „0“ zu setzen. Ich empfehle Ihnen, sich den Anhang "Pererakhunok tsіn nayavnosti" anzusehen, dort haben Sie möglicherweise nur die falschen für Sie ausgefüllt. Wenn zusätzliche Hilfe benötigt wird, können wir unsere Dienste anbieten.
06.06.2022, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pyatetsky Nikolai Nikolaevich OneBox Insiders Insiders - OneBox Personal-Lizenz schrieb: Guten Tag! Und im selben Kartenprodukt beim Einleger hat sich postachalnikіv cіna nicht geändert? Rein theoretisch kann man davon ausgehen, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Produkt in Realität und Preis auf „0“ zu setzen. Ich empfehle Ihnen, sich den Anhang "Pererakhunok tsіn nayavnosti" anzusehen, dort haben Sie möglicherweise nur die falschen für Sie ausgefüllt. Wenn zusätzliche Hilfe benötigt wird, können wir unsere Dienste anbieten.
Es ist nicht notwendig. Bisher wurde das gesamte Projekt erklingen lassen.
20.07.2022, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar